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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hygiene und Ehrlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotelhighlight gibt es nicht. Enttäuscht bin ich darüber, dass von der Reception kein Ablauf erklärt wurde. Auch die großen Wasserflaschen, die man in der Bar abholen konnte, wurden nicht angesprochen, sodaß wir immer die kleinen Becherchen geholt haben. Das Bad war völlig verdreckt bei Ankunft, für die Reinigung haben wir viel Geld extra bezahlt!! Und es gibt noch mehr: Scharlatane auf dem Markt in Midoun. Meinem Enkel wurde das ganze Taschengeld gestohlen. Zu guter Letzt hatten wir auch noch Durchfall, der sicher aus hygienischen Gründen zutande gekommen ist. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gast vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Vincci helios beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht die Gelegenheit haben, Ihre Anfrage zu befriedigen und es tut uns wirklich leid für diese Meinungsverschiedenheit Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen