- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher schlechter Zustand im Detail. Nicht genug Liegen und Auflagen am Pool. Ab 6 Uhr waren die Liegen schon besetzt und die Leute teilweise den ganzen Tag nicht da.
Es war auf dem Zimmer heißer als draußen. Klimaanlage ging nicht. Wird erst ab dem 15. Juni angeschaltet. Vorhangstange kam herunter beim zuziehen. Bei der anderen hat sich auch schon das Gestell gelockert und die Dübel kamen heraus. Morgens waren die Handtücher immer einfach weg und es hat eine Zeit gedauert bis neue auf den Zimmern waren.
Essen wird teilweise nicht mehr nachgefüllt. Langes anstehen. Wenig Abwechslung und Geschmack. Kleine Auswahl an Getränken. Alkoholische Getränke kaum genießbar. Viel zu viel und billiger Alkohol.
Teilweise unfreundliches Personal. Sehr unaufmerksam beim Essen
Nähe zum Flughafen ist okay. Hoteleigener Strand schmutzig. Sehr viele Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Herzliche Grüße vom Vincci Helios Beach. Wir haben uns besonders über Ihr aufrichtiges Feedback gefreut. Ein solcher Kommentar gibt uns die Gelegenheit, unsere Augen für viele Mängel zu öffnen, die behoben werden sollten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine solche Bewertung auf HolidayChek zu schreiben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Bedenken geprüft und bereits ernsthafte Maßnahmen ergriffen wurden. Dennoch streben wir stets nach ständiger Verbesserung und werden unser Bestes geben. Noch einmal möchten wir unsere tiefe Berücksichtigung der Verbesserungsmöglichkeiten zum Ausdruck bringen, die uns Ihr Feedback bietet. Wir hoffen, Sie hier in Vincci Helios Beach wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen