Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Poolrestaurant wegen Umbau gesperrt, was aber in Bezug auf den Lärm nicht sonderlich störte. Somit existierten auch keine Toiletten im Außenbereich, in der Lobby waren die Herren-Urinale außer Betrieb. Am Strand gibt es sowieso kein WC. Der Strand wurde Anfang April langsam eingerichtet. Zuvor herrschte "Naturstrand" ohne Liegen, Schirme dafür jede Menge Seegras und Abfälle. Animation unaufdringlich und immer zu einem Scherz bereit. Die Kellner sprachen größtenteils deutsch und waren sehr aufmerksam. Die Gänge im Haupthaus sind dringendst renovierungsbedürftig. Zimmer sind o.k. Zwar gibt es einen Safe, doch man muss für ihn zahlen.Welch Logik. Keine einzige Ablagemöglichkeit, Schubladen oder Regale im Zimmerl. Sanitäranlagen, Armaturen und Fliesenarbeiten mit dem üblichen südländischen Standard. Immerhin genug heißes Wasser. Bei unserer Abreise nachts um 3 Uhr (!) war nichts von dem versprochenen Frühstück zu sehen. Genau so wenig wurde uns bei unserer Ankunft um 24 Uhr freiwillig etwas zu Essen gebracht. Es ein Nachfragen ermöglichte dies. Restaurant ohne Atmosphäre, enge Tische, doch Speisenqualität besser als vergleichbares in Ägypten. Immer wurde alles sofort aufgefüllt, meistens heiße Speisen. Getränke auch zum selbst zapfen. Hotel nur zu 50% gefüllt mit 2/3 Franzosen, 1/3 Deutsche, sonst keine andere Nationalitäten. Wir konnten Einblick ins Nachbarhotel Rimel bekommen, was von den dortigen Urlaubern über alles gelobt wurde. Taxis vor dem Hotel sind preiswert (3 Euro) für eine Fahrt nach Midoun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2