- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo das ist kein Fake, Anlage sehr schön am Vip pool bei den anderen zu laute Animation. Strand sehr Schön. Sauberkeit der Anlage gut. Kellner sehr freundlich hilfsbereit. W LAN sehr eingeschränkt. Nun zu den Essen meist nur lau warm öfter sehr kalt immer das gleiche rohes Fleisch Hänschen sowie Rind, Butter fast jeden Tag Ranzig ekelhaft Käse kam schon gebogen nach oben aus der Küche. Plastik Löffel teilweise zur Nachspeise Messerscharf. Tische jeden Tag klebrig. Ferschmutzte Tischdecken vom Vortag. Schmutz vom Abendessen Reste morgens noch auf dem Boden. Dreckige Teller, Haman ein Witz verschimmelte decken und Wände Salz und Pfeffer Streuer teilweise ein halben cm verschmutzt. Küchenchef reagierte nur zu uns kühlkette defekt einfach nur traurig. Hotelpersonal einfach überfordert Hauptsache die Anlage glänzt also das ist kein Fake ich würde immer wieder nach Djerba fliegen aber nie mehr in diesen hotel
Zimmer sollten renoviert gewesen sein das war leider nicht der Fall deswegen nur drei Sonnen aber zumindest bei uns sauber dank Trinkgeld
Essen fast immer kalt egal was. Hänschen und Rindfleisch fast immer in der Mitte roh einfach ekelhaft nicht abwechslungsreich Plastiglöffel für die Nachspeise messerscharf usw. Zwei Sonnen weil die Nachspeise ordentlich war und das Eis was sehr lecker war. Sonst hätte es nur eine Sonne gegeben
Immer sehr aufmerksam das Personal aber nur wenn man Trinkgeld
Sehr schön und sauber besonders am Vip Pool am normalen Pool sehr laute Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Stand könnte man einiges machen aber Vorsicht da wird man abgezockt wollten eine lange Motorboot Fahrt machen Preis 1000 Dinar haben es weil ein einheimischer dabei war für die Hälfte bekommen aber doch nicht gemacht am vorletzten Tag wollte nur noch 250 dinar sagt schon alles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krapholz,Stefan u. Bianca (Kai) |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.