Alle Bewertungen anzeigen
Karl Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder wegen des Essens.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen fanden wir so schlecht, dass gute Lage und ordentliche Zimmer es nicht "rausreißen" können. Ich würde nie wieder kommen und auch Niemandem das Hotel weiter empfehlen. Wenn wir mit den Kellnern über das Essen sprachen hatten wir das Gefühl, das sie das Problem kennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV mit 3 deutschen Programmen. RTL mit gutem Bild, ARD und ZDF mit schlechtem Bild. Wir hatten Meerblick gebucht und eine schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde. Das Hotel selbst liegt eher isoliert. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba mitzuteilen. Es ist ein bisschen schade, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht restlos begeistern konnten, denn genau das ist unser Ziel: Wir legen viel Wert auf eine besonders hochwertige, abwechslungsreiche und wohlschmeckende Küche. Wichtig ist uns auch, dass unsere Gäste das Essen in einem angenehmen Ambiente genießen können. Daher sind wir über Ihre persönliche Einschätzung ein wenig enttäuscht, leiten diese aber weiter, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste noch perfekter zu machen. Zur Perfektion gehört auch die absolute Sauberkeit. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung auch sehr genau, daher nehmen wir Ihre Anmerkung mit Verwunderung zur Kenntnis, werden dies aber genau prüfen. Es freut uns, dass Ihnen unsere schönen Zimmer sehr gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die durchaus positive Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen