- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist nicht so schlecht wie hier mancher berichtete.Im Gegenteil waren wir positiv überrascht.Ich war schon in einigen Hotels in Tunesien,Djerba wo es weitaus sehr viel schlechter war. Das Hotel ist sehr sauber und es wird dort auch immer geputzt und alle geben sich wirklich sehr viel Mühe. Kurzum haben auch wir uns auch mal Ärgern müssen.Siehe unten weiter zu lesen.
Wir haben VIP gebucht mit Meerblick.Was wir bekamen, einen Bungalow ganz unten mit fehlender Balkonbrüstung,Abflußrohr davor und obendrein sehr dunkel, ohne Meerblick.Zudem schaute jeder in unser Zimmer rein der vorbei lief.Auf dem Balkon sitzen war nicht möglich.Da es im Zimmer sehr dunkel war, war es für mich nicht möglich ein ordentliches Make up aufzulegen.Man sah sich ja kaum im Spiegel. Die allergrößte Frechheit,bei Ankunft war unser Bett nicht gemacht.Bei Beschwerde hieß es morgen.Nachdem mein Mann ordentlich auf den Tisch schlug, kam jemand mit völlig verdreckten Decken ,Blutflecken u.s.w.Ohne Bezug.Bezug gibts morgen hieß es.So mußten wir ohne Decken schlafen.Safe funktionierte nicht, bitte bis morgen warten.Unmöglich!Was ist das für ein Services?Ein Tag hatten wir bis Abends keine Handtücher im Zimmer.Reception meinte warten.Als der Zimmerservice sie endlich brachte, kam er einfach ins Zimmer gestürmt.Was frech hoch 3 ist.Die Türe vom Zimmer ist nicht abschließbar von innen.Sowas geht garnicht. Übrigens am letzten Tag ist nichts mehr geputzt worden.
Essen sehr gut,da keine großen Ansprüche.Uns reichte alles sehr gut.Die Weine ausgeprochen gut.Alles schön gedeckt und Nobel serviert.Positiv überrascht.Beim Frühstück war es mir zu laut.Besser immer draußen essen.Ist viel schöner.
Zimmerservice wie beschrieben,Technikerservice funktioniert mit Wartezeit.Reception unzufrieden wie viele andere davor auch schon.Aufpassen beim Geldwechsel.Wir wurden von einer Dame an der Rezeption betrogen beim ersten Wechsel.Ohne Quittung.Laut Wechselkurs hat sie uns zuwenig Dinar gegeben.Deshalb auch keine Quittung.Somit kein Nachweis.Die Verkäufer der Hotelshops sind Betrüger.Billiger Modeschmuck zu teuer verkauft. Klar selber schuld?Kellner waren teils so, teils so.Es funktionierte ob mit oder ohne Trinkgeld gut.Oft wurde man von den Kellnern ignoriert, das ging einigen anderen auch so, haben wir beobachtet. Das Bar Personal ist sehr freundlich, auch im VIP Pool Bereich eine sehr nette Dame.Unser Zimmer Boy war sehr nett, nur am letzten Tag war jemand anders da, der garnicht putzte aber Stundenlang vorm Zimmer mit dem Handy spielte.
Langweilige Gegend.Trostlos,besonders da es 2 mal den ganzen Tag regnete während unseres Aufenthaltes. So sahen wir außerhalb des Strandes/Hotels Dinge die nicht schön waren.Läuft man die Strasse vorm Hotel nach links, sieht man verweste Tiere(Hunde,Katzen,Schafsköpfe)im Strassengraben liegen.Sahen aus wie Totgequält.Was für uns sehr schaurig war.Überhaupt stört es uns wie man auf Djerba mit Tieren umgeht.Die armen Hund dort und Katzen,verletzte Pferde die immer wieder und weiter den Strand hoch und runter gejagt werden.Als Tierliebhaber schreckt es mich zukünftig ab in solche Länder zu reisen. Krokodilfarm ist meiner Meinung nach auch nicht Artgerecht.Die Tiere sind nicht gut untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation brauch ich nicht.Alles andere haben wir auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,