Alle Bewertungen anzeigen
Britta und Wieland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade...., Dank der Osteuropäer im Abwärts-Trend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als sein. Wirklich schön war der riesige Palmengarten und der gepflegte weitläufige Strand. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf mal wieder eine Renovierung. Das Essen war eher mäßig(meist lauwarm bis kalt). Die Russen waren sehr nervig. Sowohl am Pool, als auch beim Abendessen im Speisesaal.Wir möchten uns bei unseren Kellnern bedanken, die trotz des Stresses immer ein freundliches Wort gefunden und uns sehr gut bediient haben. Ebenso die Barkeeper in der Lobbybar. Sehr zuvorkommend und freundlich. Innerhalb unsres 12 tägigen Urlaubes waren zwei Gruppen russsischer Hotelscouts in der Anlage um das Hotel und den Strand zu bewerten. Wenn dieses Hotel wirklich soviele Russen anlocken möchte, werden nach und nach immer weniger Deutsche und Franzosen dort ihren Urlaub verbringen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht groß. Das Badezimmer hätte aber dringend eine Renovierung nötig. Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser bis zum Kleiderschrank. Die Betten waren ok. Wir haben gut geschlafen.Die Klimaanlage produzierte nur ein laues Lüftchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, Mittag-und Abendbüffet liessen zu wünschen übrig. Das Essen war oft nur lauwarm bis kalt. Die Auswahl war eher mäßig.Dank Pizza , Pommes und Salat konnte man satt werden. Die Auswahl der Getränke zum Essen war gut.(Rotwein,Weißwein,Rose, Bier, Softgetränke).


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einer dreistündigen Verspätung am Anreisetag hatten wir schon den Kaffee auf. Anstatt freundlich begrüsst zu werden, gab es zunächst ein Formular, welches wir auszufüllen hatten. Sonst kein Check in. Essen gab es auch nicht mehr....mit der Begründung: für die Verspätung kann das Hotel nichts.! So etwas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt (auch 4 Sterne).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Allerdings ist die Krokodilfarm fußläufig zu erreichen und einen Besuch wert. Eintritt 7 EUR.Ebenso ist es nicht weit zur blauen Lagune. Wenn man nach Midoun möchte, kann man dieses gut mit dem Taxi erledigen(ca. 3 EUR)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und riesig. Leider waren die Liegen alle kaputt (gerissen) und die Auflagen dreckig und gerissen. Eine komplette Erneuerung wäre von Vorteil. Die Liegen am Strand gingen gar nicht. Diese waren nur mit Stoff bespannt und keine Auflagen vorhanden. Für jemanden der ohnehin schon Rückenprobleme hat eher ungeeignet. Die Animation war grottig schlecht und zum Teil recht albern. Wir haben auf Djerba schon Bessres gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta und Wieland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels Vincci Helios Beach Djerba bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen