- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes sauberes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Zimmer in den "Bungalows" modern, mit Kühlschrank, Safe, Telefon und Fön, möblierte Terrasse/Balkon (ohne Waschespinne). Am Pool Liegen mit Auflagen. Am Strand alte durchgelegene Liegestühle! Strandpersonal/Security anwesend aber meist desinteressiert. Sehr viele Anbieter von Kamel/Pferderitten - sehr lästig! Mahlzeiten in Buffettform. Im Strandrestaurant läßt die Qualität der Speisen sehr zu wünschen (verkohltes/rohes Fleisch oder Fisch) Animation: Hier herrschte eine 2-Klassen-Gesellschaft! Die Mehrzahl der Animateure ist nur für die französisch sprechenden Gäste zuständig! So wurden wir u.a. von der Teilnehmerliste beim Tischtennis gestrichen. Die Animateure, welche für alle anderen Urlauber zuständig sind waren bemüht, konnten aber nicht überzeugen. Niveaulose Abendunterhaltung (Bingo, Karaoke, Tombola) Wöchentliche Wiederhoung! Schade, das kenne ich von anderen Vincci-Hotels besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |