Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich hatten wir das Vincci Resort gebucht und mussten kurzfristig umbuchen oder stornieren. Das Hotel liegt weit außerhalb der "Städte", ist moderner als das Vincci Resort, aber leider auch sehr viel hellhöriger. Die Zimmer (wir hatten 3 Zimmer) waren alle sehr gut eingerichtet und schön gelegen, der Garten und die Pool-Landschaft sind sehr schön und gepflegt, auch der Strand ist sauber. Leider heizt die Klimaanlage nur das Zimmer, nicht das Bad, das blieb kalt. Jedes Geräusch der heimkehrenden Mitbewohner des Hauses wird leider wahrgenommen und selbst die Gespräche des Nachbarzimmers kann man mithören (bei geschlossenen Türen!). Das Essen entsprach nicht dem, was ich von vielen Reisen in Hotels auf Djerba kenne. Durch die Umbuchung mussten wir Silvester auf das gute Buffet im Resort verzichten und bekamen (nach Einsatz des wirklich kompetenten Reiseleiters und aller Mitreisenden) anstelle des Menüs, trockenes Brot, Nudeln mit Truthahnschnitzel, der lieblose "Reis-Salat" ging direkt zurück. Wir wurden satt, mehr leider nicht. Für den Abreisetag wurden uns vom Restaurant-Chef versprochen, dass wir Kaffee, Brot, Butter und Marmelade bekommen sollten....wir bekamen nur Kaffee und nach Diskussionen und Anrufen bei der Reiseleitung erhielten wir nach 40 Minuten etwas trockenen Kuchen. Wenn wir nicht die Zusage des Restaurant-Chefs bekommen hätten und darüber hinaus das aus anderen Hotels auf Djerba so kennen, hätten wir anders organisieren können, so hatten die mitreisenden Kinder bis zur Ankunft am Flughafen, wo wir Lebensmittel kaufen konnten, hungrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4