Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 4 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da ich nur Strandurlaub mache war dieses Hotel perfekt. Sehr saubere Anlage. Der Strand wurde jeden Tag sauber gemacht. Liegen waren auch genügend vorhanden. Sehr nette ruhige Urlauber, das ist ein Grund weshalb ich dieses Hotel wieder buchen werde, es ist ein großes Hotel und trotzdem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist bemüht alles zum Wohlfühlen zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Vip-Zimmer sehr groß. Das Bett war in Ordnung.Auch jeden Tag frische Handtücher und Badematte.Ich hatte Meerblick. Minibar funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr überrascht über das gute Essen, für jeden Geschmack war täglich was dabei, da darf man nicht meckern. Auch wenn man später kam war alles noch zu haben, es wurde immer aufgefüllt. Sehr lecker die Salattheke und die Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man nichts negatives sagen, da ist jeder Kellner bemüht die offenen Wünsche zu erfüllen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Vincci helios Beach Djerba mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels in all seinen Facetten. Es ist für uns daher wunderbar, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,