- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel soweit gut, wenn da ein paar Kleinigkeiten nicht gestört hätten. - Hotel ist eine schöne Anlage, Erholung soweit gut, Anlage sauber. - Animation und Hauptsprache nur Französisch. - Sauberkeit soweit gut - Essen gut, befriedigende Auswahl - Mitarbeiter leider meist unfreundlich, vor allem aber der Manager im Restaurant. Leider ist uns aufgefallen, dass Freundlichkeit in diesem Land nichts wert ist, wenn man das z.B. mit Türkei oder anderen Ländern vergleicht. Von als Beispiel 50 kennengelernten Mitarbeitern, waren nur 2-3 wirklich nett und freundlich. Der Rest sollte erstmal eine Schulung besuchen. Hier vor allem der Möchtegern Manager im Restaurant. Er kam uns so vor, als wenn er der wahre Big Boss ist und seine Mitarbeiter der Dreck unter den Schuhsohlen. Das Schlimme ist: beschwert man sich, werden diese Menschen sogar noch aggressiv. Das Schlimmste aber war die Fluggesellschaft: WARNUNG!!: Egal wer auch immer das hier liest: Das Hotel empfehlen wir gerne weiter, die Reisegesellschaft ITS ebenso, aber was gar nicht geht, ist die Fluggesellschaft Tunisair. Buchen Sie alles andere, aber NICHT Tunisair. Verspätungen von erlebten 8 Stunden ist wohl die Regel, denn wir trafen Gäste, die nicht nur wie wir beim Rückflug eine 8 Stunden-Verspätung erlebten, sondern andere Gäste hatten dieses auch beim Hinflug. Schlimm ist: es wird nicht gesprochen. Kein Mensch weiß was Sache ist, wenn man nicht ständig selbst nachfragen würde. Dazu wird immer wieder mit der Zeit gelogen. Dazu alte Flugzeuge, denen man kaum noch über den Weg traut (in unserem Fall eine Boing 737-600). Sauberkeit im Flugzeug unter aller S**- Zeitungen in den Sitztaschen vom vorletzten Monat, zugeklebt mit Kaugummis. Service an Bord und ebenso im Wartebereich des Flughafens, zur Überbrückung der 8 Stunden Wartezeit unmöglich. Fakt ist: nie wieder Tunisair. Selbst wenn sie mir den Flug schenken würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |