Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterzuempfehlen....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, sauberes Hotel mit kleinen Mängeln mit denen man aber leben kann. Wer Animation und Hotelpool mag kommt genauso auf seine Kosten wie die Meerliebhaber.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und dem Standard entsprechend. Leider wird die Klimaanlage Ende September abgeschalten, was man erst auf Nachfrage bei der Reiseleitung erfahren hat. Reinigung das Zimmers ist ok, ab und an wurden Handtücher vergessen, was aber auf Ansprache direkt behoben wurde. Kleinere Reparaturen wurden auch zur Zufriedenheit übernommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen und Frühstück waren gut, zwar wie gewohnt nicht abwechslungsreich, aber kleine Zwischengerichte konnten das wieder ausgleichen. Die Auswahl ist völlig ok und das Salat sowie das Dessertbuffet waren super. Über das Mittagessen kann ich nicht viel sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben. Man kann sich jederzeit selbst mit Wasserflaschen und Kaffee versorgen, leider sind die Trinkbecher überall sehr klein, sodass man für ein 0,2 l Getränk den ganzen Strand hoch und runterlaufen muss.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Djerba ca. 1,5 h Fährt entfernt gelegen. Toller Hotelstrand. Djerba Themenpark und Supermarkt können erlaufen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote durch Reiseleitung und Angebote direkt im Hotel, Preise vergleichen lohnt sich. Tägliche Nachfragen tragen natürlich nicht zur Erholung bei und sind eher nervig. Die Animation war super, jeden Abend gab es ein neues Programm und man kann viel selbst probieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,