Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Gut für eine Woche
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist - obwohl eigentlich noch nicht sehr alt - doch schon etwas abgewohnt. Im Showroom oft etwas unangenehmer Geruch. Die Türen schliessen nicht immer richtig, was zu einem ständigen Hin- und Herschlagen der Türen führt. Mit Baden ist anfangs April noch nicht viel los, es sei denn für die sehr Abgehärteten, aber die Temperaturen aussen waren sehr fein und ein Hallenbad hat es ja auch. Den Strand versucht man mehr oder weniger erfolgreich von den Algenbergen zu befreien, aber das ist halt die Natur, da kann das Hotel nichts dafür, aber man darf einfach keinen weissen langen Sandstrand erwarten. Lieber kein Zimmer über dem Speiseraum, da dort morgens um halb 7 begonnen wird, die Tische geräuschvoll hin- und herzuschieben, was dem Schlaf nicht zuträglich ist. Speiseangebot könnte etwas vielfältiger sein, aber man findet immer was. Nichtsdestotrotz ist es für eine Woche Badeurlaub dort schön zu einem angenehmen Preisleistungsverhältnis. Der Garten ist nett angelegt, die Animateure sind rund um die Uhr und unermüdlich tätig, was wirklich ein grosses Lob wert ist, überhaupt sind die Mitarbeitenden äusserst zuvorkommend und freundlich. Eine Kutschenfahrt durch Olivenhaine in die Souks bringt etwas Abwechslung in das Strandleben und ist zu empfehlen (zu buchen bei Monsieur Aladin).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts