- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist - obwohl eigentlich noch nicht sehr alt - doch schon etwas abgewohnt. Im Showroom oft etwas unangenehmer Geruch. Die Türen schliessen nicht immer richtig, was zu einem ständigen Hin- und Herschlagen der Türen führt. Mit Baden ist anfangs April noch nicht viel los, es sei denn für die sehr Abgehärteten, aber die Temperaturen aussen waren sehr fein und ein Hallenbad hat es ja auch. Den Strand versucht man mehr oder weniger erfolgreich von den Algenbergen zu befreien, aber das ist halt die Natur, da kann das Hotel nichts dafür, aber man darf einfach keinen weissen langen Sandstrand erwarten. Lieber kein Zimmer über dem Speiseraum, da dort morgens um halb 7 begonnen wird, die Tische geräuschvoll hin- und herzuschieben, was dem Schlaf nicht zuträglich ist. Speiseangebot könnte etwas vielfältiger sein, aber man findet immer was. Nichtsdestotrotz ist es für eine Woche Badeurlaub dort schön zu einem angenehmen Preisleistungsverhältnis. Der Garten ist nett angelegt, die Animateure sind rund um die Uhr und unermüdlich tätig, was wirklich ein grosses Lob wert ist, überhaupt sind die Mitarbeitenden äusserst zuvorkommend und freundlich. Eine Kutschenfahrt durch Olivenhaine in die Souks bringt etwas Abwechslung in das Strandleben und ist zu empfehlen (zu buchen bei Monsieur Aladin).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts