Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Kein Iberostar-Standart
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dafür das das Hotel gerade erst mal 1 Jahr eröffnet hat sieht es schon relativ abgewohnt aus. Die Verarbeitung von Türen, Fliesenspiegel, Amaturen und Farbanstrichen sehen aus wie von ungelernten Frikadellen-Mechanikern. Poolbereich und Gartenanlage ist sehr gepflegt und hier gibt es nichts zu meckern. Die Gästestruktur besteht zum Großteil aus Franzosen und Deutschen vom Alter 20-60 gemischt. Ich habe selbst ein Reisebüro und habe schon in sehr vielen Hotels gewohnt und schon viele Hotels gesehen. Hier hin kann man nur eine bestimmte Gruppe von Kunden hin buchen. Keine 4 Sterne und kein Iberostar-Sandart!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind je nach Kategorie sehr geräumig. Meerblickzimmer 350 und 352 sind mittig der Anlage und haben gößere Balkone mit Blick auf die gesamte Poolanlage und das Meer. Hier gibt es einen sep. Eingang zum WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war ok. Es gab fast alles wie in anderen Hotels auch nur musste man bei frisch gebratenen meist warten. Viele Gemüsearten waren oft ohne Geschmack(Salz, Pfeffer, Gewürze) Strandrestaurant war SUPER schlecht. Fisch und Fleisch werden ca.1cm über der Glut gebraten(verbrannt und sehr gesund), der Rest ist kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bemüht sich freundlich zu sein hat aber beim Arbeiten KEINE Struktur. Die Kellner laufen planlos umher und haben keinerlei Blick wo etwas fehlt, wo neue Gäste sitzen und machen 100te von Leerfahrten anstatt schon mal gebrauchte Teller und benutztes Besteck mit zu nehmen. Das verlangsamt natürlich den kompletten Service. In der Hotel-Lobby haben wir zu sechst gesessen und Getränke in "Plastikbechern" bekommen. Nach einer Beschwerde bekamen wir die Antwort, das sie nur 100 Gläser haben (600Gäste waren zur Zeit im Hotel) Nach mehreren Beschwerden beim Restaurant-Leiter und auch beim Hotelier bekam ich immer die Antwort das am Vortag 400 und nun 600 Gäste im Hotel seien. Also seitens der Hotel-Leitung: Absolut NULL Einsicht!!! Liegen am Strand wurden erst am Mittag aus den Kellerräumen an den Strand gebracht obwohl man ja wusste das an diesem Tag 200 Gäste mehr am Strand sein würden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen, flach abfallendem Sandstrand. Rund um das Hotel befindet sich sonnst nichts. Keine Geschäfte, Restaurants o. ä.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Boccia, Minigolf, kostenloses Wasserski- und Bananaboot fahren, Wassergymnastik, Aerobic,....war vorhanden und sehr gut. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und sind SEHR freundlich. Die Abendunterhaltung ist Schrott. Sie erinnert eher an einen Kindergeburtstag mit Topfschlagen und albernen Spielchen. Show-Time kann man das nicht nennen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1