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Andreas & Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert, Strand ein steiniger Kompost
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz & Knapp: Der Strand ist/war unter aller Sau! Wir wollten keinen Pool sondern Strandurlaub machen, d.h. ich erwarte einen sauberen Strand mit halbwegs ordentlichen, rückenfreundlichen Liegen. das genaue gegenteil war der fall ! das seegras lag als "wall" mit der höhe von knapp 1 m über 2/3 des gesamten Hotelstrandes. von den Steinen und Felsen am sog. Strand--> werde entspr. Bilder hochladen, will ich garnicht erst anfangen ! WAHNSINN ! du hast dir die FÜßE aufgerissen, als auch für Kinder sehr bedenklich ! aus diesem grund war natürlich der POOL fest in Kinderhand, was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist, denn die langweilen sich natürlich zu tode, denn mit JETSKI, BANANENBOOT usw. war natürlich auch nichts---> SAISONENDE !Dann die Liegen, ich hab sowas dermaßen abgewracktes & durchgelegenes noch nicht gesehen--> BILDER !! Zum Restaurant, wer Katzen auf dem Tisch mag und es angenehm empfindet, wenn man beim Essen angequatscht wird, ob man nicht ein kostenpflichtiges "BEDUINENESSEN" machen möchte....man ver-nein freundlich. am nächsten abend das selbe spiel, aber diesmal ( auch beim essen) soll man einen 2 seitigen fragebogen ausfüllen....ich sagte " JETZT NICHT" und zeigte auf meinen Teller.....15min später stand der typ wieder da und fragte, ob wir den fragebogen schon ausgefüllt hätten.....wir haben den zettel weggeworfen.hätten die sich mehr um die Tische gekümmert.......NAJA !! als positiv möchte ich unseren Kellner WALID erwähnen, er war vom Service her betrachtet der einzige LICHTBLICK ! wenn er da war, waren auch keinen Katzen beim SPEISEN auf dem Tisch, weil er der einzige war, der immer am rennen war.Die Klimaanlage wurde mit der begründung " SAISONENDE" auch deaktiviert..... und des SAFE für knapp 2 € am TAG....das könnt ihr euch schenken, denn es wird sowieso NICHT dafür gehaftet....GUT, oder?? ich könnte jetzt so weiter machen, aber ich denke, jeder hat verstanden, was ich sagen möchte :-) ! das erste und absolut das letzte mal ! Wir waren letztes Jahr zur selben zeit auch in DJERBA, aber.....genau, in einem anderen Hotel und das man natürlich mit den selben erwartungen wieder kommt ist ja irgendwo klar, deshalb war die entäuschung umso größer ! SENTIDO--> TOP !! IBEROSTAR --> FLOP !! .....LEIDER !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Andreas, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Safira Palms entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service und Fazilitäten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie glücklich waren über die Mühe, welche sich unser Mitarbeiter gegeben hat und wir werden Walid gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit seiner Service an Ihn weitergeben. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Safira Palms vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts