- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die anlage ansich ist in ordnung,unser zimmer das gleiche wurde wirklich sauber gehalten.in den fluren war es eine katastrophe. mit den gästen hatten wir keine probleme,es gibt eben solche und solche. preis-leistungsverhältnisse stehen in keiner relation. handyempfang ist gut. hatten sehr gutes wetter. für ins meer sicheres schuhwerk. sich nicht zu oft beschweren. genauer mal in den pool schauen.
zimmer wahr recht groß,die ausstattung gut,tv gut,badezimmer gut,balkon gut,minibar? der safe sollte laut anmeldeformular 3,5 dinar kosten,warum sollte man dasgeld dafür ausgeben, wenn laut anmeldeformular für aus dem safe entwendete sachen seitens des hotels keine haftung übernommen wird. nochmals vielen dank an unserer reinigungskraft. warum wird die klimaanlage bei so heißen temperaturen ausgeschaltet. hattenoft über 30grad im zimmer.
es gab fast keine landestypischen speisen. die speisen waren meistens kalt bis lauwarm. sauberkeit war durchnitt. atmosphäre kam nie auf. man konnte viel oder wenig trinkgelder geben,am anfang freundlich dann naja. die preise in den ansässigen geschäften weit überteuert.
freundlichkeit wird bei einigem personal am anfang groß geschrieben,verblasst aber mit der zeit und je nach trinkgeld sehr schnell.mit deutsch hat man keine probleme. wir hatten mit unserer zimmerreinigung echt keine probleme,nochmals vielen dank der reinigungskraft. wenn man sich zu oft beschwert,hat man in diesem hotel ein riesen problem.wir wurden oft belausch,nachdem wir uns 3mal beschwert hatten,wenn wir mit anderen gästen sprachen.als wir eine interne hotelbewertung abgeben sollten,wurde uns vom personal gesagt,was wir anzukreuzen haben und das sehr unhöflich.
die entfernung zum strand ca.100m. vom flughafen ca.1std.fahrt. einkaufs-unterhaltungsmöglichkeiten inder nähe schlecht. ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten,doch mit vorsicht zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
endlich können wir auch mal etwas sehr positives schreiben. einsehr großes lob und vielen lieben dank an das gesamte animationsteam,es war das beste vom ganzen urlaub,nochmals vielen dank für eure mühe. strand,eine katastrophe.der bestand aus aufgeschüttetem sand,darunter stein.ins wasser zukommen war abenteuerlich,scharfe steine,kleinere klippen etc. sauberkeit hmmm. liegestühle ein grauen,ohne auflagen nicht zu gebrauchen. duschen,man drücke auf den knopf und welch ein wunder es kommt auch mal wasser mal etwas mal weniger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Safira Palms. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei durch die Überarbeitung unser Prozeduren, einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen könnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort Ihr Lob an die Reinigungskraft weiterleiten weil diese positive Ruckbestätigung hilft um auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schön zu lesen, dass Sie dies genossen haben. Unsere Animatoren werden sich über Ihren Komplimenten freuen. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts