- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Badeurlaub optimal. Außerhalb des Hotels, wie so oft in Tunesien, sehr unsauber. Zarzis ist erst am Aufbau einer Touristenzone, nur acht Hotels am Strand, alles sehr familiär. Allerdings gibt es außerhalb des Hotels auch keine Möglichkeiten wegzugehen. Wer jedoch eine Woche all inclusive baden, relaxen und ausspannen will, der ist hier goldrichtig. Reisezeit Ende Mai Anfang Juni ist optimal von der Wärme und der Belegung des Hotels her! TipTop!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser Iberostar Safira Palms, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf das zusichern von eine ruhige und friedliche Atmosphäre, daher ist lesen, dass für baden, relaxen und ausspannen unseres Hotel tip top ist, für uns eine Freude. Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es ist sehr schön zu wissen, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Safira Palms begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts