- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel was die Aussenanlage betrifft. Innen auf den Fluren ist das Hotel leider sehr abgewohnt was man an den Teppichen sieht das hatte höchstens 1 Stern. Die Zimmer waren groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Badezimmer war leider sehr viel Schimmel zu sehen. Die Quad Tour ist zu empfehlen.
Die Zimmer waren groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Badezimmer war leider sehr viel Schimmel zu sehen. Die Matratzen im Doppelbett waren super hart die auf den Zusatzbetten super weich.
Man muss unterscheiden, das Frühstück fanden wir nicht so gut, nur Süsskram leider bei den Kindern ohne Nutella und ohne vernünftige Marmelade. Das Mittag und Abendessen fanden wir lecker und haben immer was gefunden was einem Schmeckt. Leider waren die Cocktails des All Inclussiv Angebotes ungeniesbar, sie waren einfach lieblos angerichtet und waren ungeniesbar. Auch die Sauberkeit der Gläser war gewohnungsbedürftig. So hatte ich ein Bier bekommen dass dermassen nach einem alten Lappen gerochen hat dass ich es zurückgeben musste. Schade denn ansonsten war das Bier gut.
Die Leute waren sehr bemüht und waren immer sehr freundlich. Sie sprachen alle Deutsch und waren auch bei den Kindern sehr bemüht.
Das Hotel liegt etwas abgelegen aber das haben wir gewusst hat uns auch nicht gestört da wir eine Woche Entspannungsurlaub machen wollten. Wir haben die Quad Tour gebucht die wirklich super war. Man hat bei der Tour nicht nur sehr schöne Strände und Flamingos gesehen sondern auch mal wie es in den Dörfern aussieht. Leider liegt ausserhalb des Hotels überall Müll herum. Der Strand liegt direkt am Hotel und das Wasser war klasse. Man konnte Kostenlos Kajaks ausleihen was den Kindern super viel Spass gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und der Strand hat uns auch sehr gut gefallen. Die Animation war etwas aufdringlich. Es gibt schöne Liegen und Schirme am Strand. Ebenfalls schön war der Volleyball Beach Platz ( wenn auch mit vielen Steinen ) und die Minigolf Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Werter Dietmar, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Safira Palms, daher bedauern wir sehr, dass Sie unser Frühstück und die Getränken nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen und Getränken an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Anderseits, gefällt es uns dass Sie fanden, dass die Auswahl und Qualität der Speisen des Mittag und Abendessens lecker und Reichlich waren. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Safira Palms sehr freundlich ist und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich ein Swimmingpool für Erwachsene mit separatem Kinderbecken. Wir finden es schön zu lesen dass, Sie die Sonnenterrasse mit kostenlos verfügbarem Liegen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand genossen haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts