- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon bei einer Bewertung geschrieben wurde, außen hui, innen pfui. Die Reinigung..... na ja, wenn man sieht wie gereinigt wird........ Aber ok wir sind ja auch in Tunesien, auf der anderen Seite aber auch in einem IBEROSTAR HOTEL da sollte schon mehr Wert auf Reinlichkeit gelegt werden. Zu unserer Reise Zeit waren viele Familien anwesend. Vom Alter eher gemischtes Publikum und Nationalitäten. Wir waren vom 12. bis 26. Oktober in diesem Hotel. Das Wetter war sehr gut, das Wasser noch wunderbar warm. Trotzt der erwähnten Fehler hatten wir einen schönen Urlaub. Am Anfang zwar enttäuscht, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Auf Bettwäsche und Handtüchern Flecken und sogar Löcher. Das Badezimmer war eine Zumutung. Eine hohe Badewanne mit Duschvorhang. Hotel ist ja erst 5-6 Jahre alt, das kann man kaum glauben, so abgewohnt ist alles schon.
Wir fanden jeden Tag etwas zum Essen. Aber für ein ****Sterne Hotel, war die Präsentation der Speisen sehr lieblos und überhaupt nichts fürs Auge. Das Mehlspeisenbuffet wiederholte sich täglich bis auf den tunesischen Abend, (den man fast nicht mitbekam) in den zwei Wochen. Draußen auf der Terrasse war die Atmosphäre gut, drinnen hätte ich nicht sitzen wollen, es war sehr dunkel und sehr unruhig. Unser Kellner war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Trinkgeld gab es bei uns erst am letzten Tag.
Das gesamte Personal + Animationsteam war sehr bemüht und freundlich. Beschwerden wurden in unserem Fall sofort behandelt. Im Stiegenhaus hatten wir einmal abends kein Licht, die Reinigung im Badezimmer war mangelhaft.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca 100m. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine, aber das weis man ja schon beim buchen. Ausflüge haben wir keine gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön, haben wir aber nicht genützt. Von den Steinen am Strand hatte ich zwar schon gelesen, aber dass es so aussieht, mit dem habe ich nicht gerechnet. Die Liegen defekt und man musste sich diese aus dem Chaos an kaputten und schmutzigen Liegen zusammen suchen. Man hat vom netten Animationsteam Schaumstoffauflagen bekommen. Es saßen zwar den ganzen Tag über zwei Herren gemütlich auf ihren Sesseln, aber geholfen haben sie niemandem, bis auf den Tag nach der internen Hotelbewertung. Da dürfte die Strandbewertung nicht gut abgeschnitten haben. Für alle die schon gebucht haben, 200 m rechts den Strand raufgehen, da ist ein Abschnitt ohne Steine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid & Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Werte Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Safira Palms. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Daher ist Ihre Bestätigung dass Ihre Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam war, für uns eine Freude. Des Weiteren finden wir es sehr schön dass Sie hervorheben wie die interne Hotelbewertung Rechnung getragen wurde. Wir legen viel Wert an die Meinungen und Bemerkungen unserer Gäste und bemühen uns Ihrer Anregungen ernst zu nehmen und daraus zu lernen. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts