Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Arbeit
Das Hotel ist eher ein 3-Sterne-Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher an Geschäftsreisende gerichtet. Jedoch gibt es diverse bessere 4-Sterne Hotels in der selben Strasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer (Boden & Bett) sind grundsätzlich sauber, die Wände sind aber im Zimmer und im Bad etwas schmutzig. Im Bad bildet sich zudem leichter Schimmel und der Lack von WC und Badewanne blättert etwas ab. Die Möbel wirken wie Billigware. Der Vorhang in meinem Zimmer war kaputt und wirkte als ob er noch nie eine Waschmaschine gesehen hätte. Das Bett war für mich gut - Personen die aber eine harte Matratze nicht mögen, werden es schwierig haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet ein Buffet an, welches mir aber nicht zusagte. Etwas widerwillig nahm das Personal meine Bestellung von der Karte auf. Leider waren die bestellten Pasta völlig verkocht und die Tomatensauce geschmacklos. Die Shrimps darin waren etwas hart - in der Altstadt bekommt man in kleinen Familienrestaurants für weniger Geld ungleich die viel bessere Leistung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist weder freundlich noch unfreundlich - sie sind einfach da und machen das was sie machen müssen. Das war es dann aber auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen und in einem Geschäfts- und Bankenviertel. Dementsprechend ist es für Touristen nicht wirklich geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:11