Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4-Sterne, gute Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist eher im 3-Sterne anstatt im 4-Sterne Bereich einzuordnen. Die Zimmer sind sehr einfach und ohne Geschmack eingerichtet, die Wände kahl, die Tapete dreckig. Sehr schlecht war der Service beim Frühstück. Eigentlich könnte der Blick auf die Stadt ganz schön sein, wenn man nicht inmitten von Müllbergen von den Vorgängern sitzen würde und die Tauben und Möwen nicht schon auf den Tischen landen würden. Es wird einfach nicht abgeräumt - das ist die Aufgabe des Gastes, der dann an dem Tisch platz nehmen möchte. Also eher vom Service wie bei Mc. Donalds - das Plastiktablett muss selber abgeräumt werden, wenn man sein Frühstück ohne den Müll des Vorgängers einnehmen möchte. Das Einzige, was den Preis rechtfertigt ist die Lage. Zu Fuss ist man in zwei Minuten in der Fussgängerzone und am Rossio. Metro-Station ist direkt vor der Tür! Vorsicht, das Hotel hat keine eigene Garage! Die öffentliche kostet direkt am Hotel 39,00 Euro für 24 Stunden - am Plaza Monitz 25,00 Euro. Von 20.00 Uhr bis 08.00 Uhr morgens kann man kostenlos an der Avenida parken - vorausgesetzt man findet einen Parkplatz und möchte sich ständig um das Umparken des Autos kümmern! Am Besten ohne Auto in die Stadt! Selbst nach Cascais kommt man mit dem Vorortzug oder man leiht sich für Lissabons Küste einfach für einen Tag einen Mietwagen! Lohnenswert ist es nach Cabo da Roca, den westlichsten Punkt Europas zu fahren - traumhafte Küstenlandschaft und schöne Strände!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3