- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bitte alles lesen !!!! Vor 15 Jahren waren wir im gleichen Hotel das war alles super und heute... Für Deutsche nicht zu empfehlen da sie nicht gewünscht sind. Personal spricht nur Spanisch und wenig Englisch. Vor 15 Jahren sprach man auch Deutsch. Für den Preis im Vergleich zu anderen auch benachbarten Hotels ist es akzeptabel. Man darf nicht vergesse 4 Sterne aber unterste Preiskategorie. Die Anlage ist wirklich toll und sehr gepflegt. Die Wege sind kurz und am Strand gibt es gegeüber anderen Hotels genügend Schatten spendende Bäume. Negativ ist das Essen was zwar reichhaltig aber immer das selbe ist. Rindfleich ist zeh wie Leder und der Nudelsalat war 3 Wochen lang immer verdorben und stank schon aus 2 Metern Entfernung. Die Animation ist abwechslungsreich und die Animateure nicht aufdringlich. Jeden Abend tolle Unterhaltung im Theater. Leider kann man kaum andere Urlauber kennenlernen, da wohl aufgrund des niedrigen Preises 80% Russen im Vista Sol sind. Das Personal ist freundlich nur Probleme werden kaum behoben. Wir mussten zwei Nächten im nassen Bett schlafen weil es durch die Decke ins Bett geregnet hat. Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Freies WLAn war in drei Wochen nur an 6 Tagen verfügbar und dann so langsam das man es nicht nutzen konnte. Alles in allem kein schöner Urlaub wenn man weiß das es vor 15 Jahren viel viel besser war und man vor allem an deutschen Urlaubern interresiert war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We sincerely appreciate the time you have taken to send us your feedback and valuable recommendations towards the improvement of our services. It is only through our client´s comments that we are able to identify the areas where we need to improve and provide the necessary measures as to avoid them from reoccurring. I was disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. But I would also like to point out that: - We truly regret any difficulties you may have experienced when communicating with our staff. We have a compromise ahead of us concerning this issue. As a matter of fact, we provide intensive educational courses, including English classes, since we understand the importance in our continuous effort to improve the quality of our customer service. Nonetheless, I can assure you that all the departments that are directly in contact with our guests have an English-speaking staff. Please note that RD is not an English or German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. - We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (3+1 Snack Bar) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. We would like to emphasize that after a few days in a “All Inclusive Resort" everything could start being repetitive. - Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thank you for your review again. Best regards, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.