Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles gut aaaber das Abendessen eine Katastrophe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca 800 Betten und es ist alles schnell erreichbar. Die max. Laufzeit zu Restaurant oder zum Strand sind 5 min . Meiner Meinung nach einer der schönsten Strandabschnitte hier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht besonders gut ausgestattet alles ziemlich alt und beim ersten betreten roch es auch leicht muffig.Aber wir hatten die Duftsäckchen von Kuschelweiche mit .Die legten wir überall aus und das Zimmer roch immer frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war einfach nur gut.Es war für jeden etwas dabei .Es gab eier in allen Variationen . Auch die Waffeln sehr sehr lecker.Das Obst war auch Klasse ,3 verschiedene Sorten Melone , Ananas, Banane .usw.Dagegen war das Abendessen meistens eine Katastrophe.Jeden Abend war das Essen kalt und egal welche Sorten Fleisch es gab ,wurde meistens zu Schuhsohle verarbeitet.Die Köche. Haben es echt nicht drauf Fleisch vernünftig zu zubereiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war immer gut .Wenn Mann die Kellner ansprach beachten sie auch Bier und Wein. Die Bedienung an den Bars ,naja da gibt es noch jede Menge Luft nach oben. Die Zimmer wurden leider immer erst gegen 18 Uhr gereinigt.Wenn Mann das so sagen kann,eigentlich wurden immer nur Bettlaken und Handtücher gewechselt .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage bestehend aus 3 Pools war schön . Animation gab es auch jeden Tag ,mit nur einem Haken keiner wusste wann, was ,wie, wo. Mann musste schon gut mit Animateuren befreundet sein oder ebent immer hinterher rennen..Das. Fitness Center ist ganz modern ,haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (4) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept. We look forward to welcoming you back very soon. Sincerely, Macarena Peña Guest Service