- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir sind jetzt 4 tage hier.die anlage ist wirklich schoen gestaltet. der service ist unter aller sau fuer den preis. ch hatte alles ausfuehrlich geschrieben, aber es scheint wegzu sein
ich befinde mich ganz viel im zimmer, da ich mit meinem 1,5 jahrealtem kind reise. ichhatte um ein grossesbett fuer uns beide gebeten, bekommen habe ich zwei 1,30er betten, dieman nicht zusammen schieben kann, weil an der wand festgemacht. dh ich habe jeine nachtruhe, weil ich immer zwischen dem betten nachts hin und her rennen und aufatehen musss,wenn mit dem kleinen irgendwas ist. der zimmerservice ist unter aller sau. wir sind jetzt 4 tage hier. tag 1: kein service. mich am abend bei der rezeption beschwert, doch nix passiert. was bloed ist, wennman nur das wasser aus flaschentrinken kannund gleichzeitig auch noch das telefon kaputt ist... und mann mit baby allein unterwegs ist und das zimmer nicht verlassenkann. tag 2, ok, tag 3: reinigung erst 18 uhr abends, so dass man mit dem kleinkind nicht ins zimmer kann. tag 4 reinigung ca 17 uhrerfolgt, allerdings ohne wasser und neue handtuecher - auch ein aergernis, wenn man mitkleinkind vom strand hekehert und duschen will. klimaanlagen , duschen, gespraeche hoert man immer von dennachbarn, ebenso auf dem balkon. genauso das theather und andere gaeste. ich bat um ein ruhigeszimmer, aber das ist nur ein aergernis. und das fuer den preis!!!!!
insgesamt ist das gastronomiepersonal an den poolbars und im hauptrestaurant sehr lustlos , unfreundlich, redet schlecht ueber die gaeste. es muss ja vom management abgesegnet sein , dass 60-30 min vor serviceschluss das angebot mnimeet wird. ich inde das unmoeglich. im haptrestaurant am buffet sind fleisch/ fisch ueberwiegend vertrocknet. wirklich schade und ein jammer, dass man lebensmittel so versauen kann. vom personal hinter dem buffet ( eierzubereitung, pasta) wird man angeblafft, von freundlichkeit keine spur, kein laecheln oae.
ich bin mit kleinkind unterwegs. im restaurant sund manche menschen freundlich und helfen, andere stehen einfach nur rum und scgauen zu, wie du kind und essen schleppst und brinfen nicht mal einen stihl bei oder helfen. gluecklicherweise machen das manchmal andere touristen. die bars haben oeffnungszeiten. aber ab ca 30 min vorher gubt es nur noch 1-2 getraenke; alles andere ist schon weggeraeumt.
am mehr gelegen. ich kann das nicht wirlich beurteilen, muss es aber anscheinend?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schoene anlage mit vielen pools und am meer animation am strand sehr laut, so dass ich den strand meide - was bescheuert ist, weil ich den strand liebe und gerade deshalb hierher gekommen bin. nachts bis 24 uhrkann man nict schlafen, weil die animation ueber das gesamte gelaende schallt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. We are working hard in order to improve our service, and your feedback is the best way to do it. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We apologize if you did not receive an attentive and personalized service from all our collaborators. We know that our employees are the most important asset we have. Therefore, we carry out training and incentive programs continuously. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and in the specialty restaurants with the aim of satisfying the culinary demands of the different cultures that visit us. As a company focused on the service, we are aware that it is thanks to the valuable observations of our clients that we can continue working for the optimization and improvement of our services. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best regards, Macarena Peña Guest Service