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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage ist ganz okay. Aber alles andere 👎
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Hotelanlage aber es gibt viel zu verbessern. Ich würde es nicht an Familien weiterempfehlen.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meer Blick aber unser Blick war auf ein riesigen Algen Turm. Echt unangenehm. Am ersten Abend stand unser Badezimmer unter Wasser. Das Waschbecken tropfte unaufhaltsam. Wurde sofort behoben. Am nächste Abend kippten wir mit der gesamten Toilette 🚽 um,wieder zur Rezeption. Wurde nicht wirklich behoben. Was uns dann den Rest des Urlaubes den gang zur Toilette immer mit der Angst umzukippen bescherte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das selbe. Meist kalt und recht dürftig gewürzt. Die Themen Restaurants waren ganz okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr lustloses Personal. Die schliefen beim Gehen ein. Sprudelwasser zu bestellen war schon ein richtiges Abenteuer. Englisch sprachen die meisten fast gar nicht. Wir wurden einen Tag komplett mit Handtücher vergessen. Nach dem Anruf zur Rezeption passierte nichts. Also mussten wir wieder bis zur Rezeption gehen. Nach ca. 1 Stunde hatten wir dann mal Handtücher. Also Gäste mit wünschen und Kritik werden schnell ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel ist recht kurz. Lage ist gut. In der Nähe befinden sich ein kleiner Supermarkt und Souvenir Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Poolanlagen. Der Pool mit der Poolbar haben wir komplett 14 Tage gemieden. Ekelhafter Uringeruch und absolut nicht sauber. Der eine Pool war schon sehr in die Jahre gekommen. Da wäre eine Renovierung mal angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your comment. It is important to mention that our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We are grateful that you have sent us your comments regarding your stay at our hotel. It is through the observations of our valued guests that we can identify our opportunities for improvement and thus take the relevant actions to achieve excellence in service. We apologize if you did not receive an attentive and personalized service from all our collaborators. We know that our employees are the most important asset we have. Therefore, we carry out training programs and incentives continuously. Indeed, our beach, with more than 270 meters in length, palm trees, pines, white sand and turquoise waters is one of the most representative of the whole area. The issue of seaweed depends on marine currents and lunar cycles. However, every morning they are removed. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. We hope to receive you again in the hotel. Sincerely, Macarena Peña Guest Service