Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen Pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut schlechter Service und unfähiges Personal egal in welchem Bereich. Sehr schöner Strandabschnitt...


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war ausreichend Auswahl, doch meistens war das Essen verkocht. Besonders das Fleisch konnte man kaum schneiden, geschweige denn beißen. Es gab aber immer genug Alternativen. Man kann sich auch mit Reis satt essen. Der Nachtisch war dafür aber in der Regel sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über den Service war ich sehr enttäuscht. Die Rezeption war unfreundlich und nicht wirklich in der Lage uns zufriedenstellend weiterzuhelfen. Die Putzfrau hat nur sehr sehr oberflächlich sauber gemacht und trotz gutem Trinkgeld auch mal unser Zimmer vergessen. Im Restaurant habe ich meine dreckigen Teller meistens selber weggebracht, meinen Tisch fast immer selber eingedeckt und mir meine Getränke immer selbst geholt. Von Service keine Spur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 30 Minuten gebraucht. Es gab ein paar kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt neben der Hotelanlage. Der Strandabschnitt des Hotels war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön, es gab immer freie Liegen. Viele Pools, einen Kinderspielplatz und Animation. Außerdem hat man die Möglichkeit an diversen Wassersport-Aktivitäten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. -Our rooms are subjected to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. -We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars, buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. At Vista Sol Punta Cana our guests are our reason for being and our greatest treasure. All our efforts are based and focus on meeting and make our guests happy. Unfortunately, sometimes some situations they damage our daily work. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager