Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 3 Wochen • StrandBitte nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nie wieder die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll da alles schlimm ist. Personal unfreundliche egal wie nett ich war oder wie viel Trinkgeld man gegeben hat man hat immer das gefühl bekommen das man unerwünscht ist. Überall alles dreckig das Essen abgesehen von den 5 Themen Restaurants ungenießbar unser Zimmer ist komplett verschlimmelt so schlimm das unsere anziehsachen auch mit schimmel befallen sind von seiten des hotels kein entgegenkommen. Mini Disco genau 4 Lieder jeden tag die selben so das meine Tochter komplett gelangweilt ist und da schon garnicht hin möchte obwohl sie diese immer gerne hat. Animation grauenhaft. Wir sind einfache läute erwarten oder verlangen nicht viel aber so was schlimmes ist uns in den letzten 7 Jahren noch nicht passiert bitte tut euch selbst ein Gefallen und nimmt das hotel nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Wir bedauern zutiefst, dass die Erfahrung in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir waren überrascht zu lesen, dass in ihrem Urlaub mit dem Hotel. absolut alles falsch war. Wenn wir besonders und normalerweise als Lebensphilosophie reisen, müssen wir versuchen, optimistisch und positiv zu sein. Das macht unser Leben einfacher und angenehmer. Vista Sol Punta Cana schätzt alle unsere Gäste und jedes Feedback, das uns gegeben wird. Wir werden weiter daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag hart an der Optimierung und Verbesserung. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Alfredo Picasso-Resident Manager