- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die vielen unterirdischen Bewertungen haben sich schon teilweise bewahrheitet. Man muss viele Abstriche machen, weiterempfehlen würde ich es nicht. Der Strand: das Seegras ist ein Problem, es liegt nicht nur haufenweise an der Wasserlinie sondern verschmutzt das ganze Wasser. Wir waren so gut wie nicht baden, und dafür sind wir eigentlich gekommen. Manchmal wird das Seegras mit Schubkarren unmotiviert von rechts nach links gefahren :) Wenn man sich am Strand rechts hält, liegt man schön ruhig ohne Animationstrubel in natürlichem Schatten, das war sehr angenehm und der Blick war auch schön. Zimmer: wir hatten 3 abgewohnte Zimmer, bei einem davon war die Klimaanlage kaputt, eines stank unglaublich eklig. An der Rezeption wird man vertröstet bis man aufgibt. Tip: direkt an die Reiseleitung wenden, das haben wir verpennt. Essen: naja, im offenen Speisesaal ist es nicht nur unglaublich warm, hier sind Pfauen, Enten, Vögel und Katzen unterwegs. Sehr gewöhnungsbedürftig. Man bekommt am Buffet aufgetan, gut so - bei so vielen Menschen. Die Qualität war sehr durchwachsen und tatsächlich hatten wir alle Magen-Darm-Probleme. Die Themenrestaurants sind hoffnungslos überbewertet aber: klimatisiert und man sitzt mal woanders und ruhiger. Die Cocktails: es gibt eine feste Karte, vieles davon ist schlicht nicht trinkbar (Hände weg von allem mit Kokos). Auch hier die Qualität sehr durchwachsen. Wir sind bei Caipis geblieben und die Bars in der Lobby und am Theather sind besser als die Pool- und Strandbars. Übrigens stirbt mit den Cocktails auch der feste Vorsatz nur bottled water zu konsumieren. Das Bier ist übrigens lecker. Strandverkäufer: gibt es, verstehen aber ein freundliches und klares Nein, hier muss man nicht motzig sein (ausser es wird zu eng). Animation: unaufdringlich und nett. Das Gelände: ein Palmentraum, sehr schön. Die Pools: tatsächlich nicht sonderlich sauber aber ok. Das Personal: viele haben es als unmotivert und unfreundlich beschrieben. Hier sollte man vielleicht nicht zu streng sein und mal über den eigenen Tellerrand schauen.
Abgewohnt und unterdurchschnittlich. Die Betten waren in Ordnung.
Fleisch und Fisch waren knorpelig, fettig und grätig. Die Früchte oft unreif. Bei den online zubereiteten Omeletts darf man nicht genauer hinschauen, schon gar nicht in die Eierkiste. Die Desserts einfach nur süß. Man bleibt bei wenigen Sachen hängen, die man dann den ganzen Urlaub hindurch isst. Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte wirklich aufpassen und Medikamente dabei haben.
Es war einfach alles immer ein bißchen spackig und wer pingelig ist, wird viel zu meckern haben. An sich ist der Service bemüht, aber die Ansprüche sind einfach anders als bei uns. Unser check-in hat übrigens keine 10 Minuten gedauert. Das scheint sehr unterschiedlich zu sein.
An sich eine schöne Lage direkt am Wasser - ausserhalb des Resorts gibt es nicht viel zu sehen und man wird ständig angequatscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es einiges, wir haben wenig in Anspruch genommen. Machte aber einen netten Eindruck. Ausflüge kann man viele bei vielen Anbietern buchen - hier lohnt es sich genau hinzuschauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben Vista Sol Punta Cana schätzt alle unsere Gäste und jedes Feedback, das gegeben wird. Wir werden weiter daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag hart an der Optimierung und Verbesserung. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Alfredo Picasso-Resident Manager