- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wollten Einchecken ..da hieß es sie haben schon eingecheckt....also man hat unser Zimmer jemand anders gegeben...nicht schlecht..ich heiße eigentlich Stefanie und dann hieß ich ..dann Stefano Gonzales..Ich dachte ich bin im falschen Film...dann bekamen wir endlich unser Zimmer oh man es ist so schmutzig gewesen...über all Schimmel und Tiere...von dem Kühlschrank möchte ich nicht reden...Jeden Tag eine neue Überraschung entweder sie haben bei uns im Zimmer alles Duchsucht...oder haben von mein Freund das Handy Duchsucht .geht ja mal garnicht ne ne .....haben nie ein Platz beim Mexikaner oder italienische bekommen ...Die Türen sind auch nicht Gesichert gewesen ...Der Hammer ist gewesen ein Tag vor Abreise ging bei uns die Tür auf es stande eine von der Rezeption und zwei Wachleute bei uns im Zimmer und sagten wir sollen sofort auschecken ob woll wir noch ein Tag hatten ....Haben keine Enschuldigung bekommen werde vom Hotel noch von alltours..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, I was disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. I was sorry to read that you had several inconveniences during your stay.I do hope you will give us another opportunity by returning back to the hotel to experience our true level of service. Best Regards, Antonio. J Diaz Resident Manager