- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Fazit vorweg: dieses Hotel hat die 4 Sterne NICHT verdient! Nach Anreise haben wir diverse Mängel gemeldet und bis zum Abreisetag ist NICHTS erledigt worden. Die Mängel im Überblick: Minibar defekt, Lüftung Bad defekt, Beleuchtung im Flur Wackelkontakt, Klimaanlage sehr laut, Schimmel im Bad, Reinigung wurde nur oberflächlich erledigt, usw.. Wir "bewohnten" ein Zimmer (4209) in einem sehr hellhörigen Block. Hier konnte man wirklich alle Geräusche der Nachbarzimmer hören. Türen musste man leider mit etwas Gewalt zuziehen, da sie sonst nicht schlossen. Dementsprechen laut war es auch vom Flur aus. Schallschutz gibt es hier gar nicht! Leider waren in diesem Block auch mehrere Russen und das war ein extremes Übel. Nicht das wir was gegen Ausländer haben (waren ja selbst welche) aber was diese Herrschaften sich leisten ist schon extrem. Naja, wenn man morgens zum Frühstück schon Rum statt Kaffee trinkt ist nichts Anderes zu erwarten?! Das Benehmen dieser Damen und Herren ist echt grenzwertig. Das Frühstück sollte man nicht vor 9:00 Uhr zu sich nehmen. So ab 9:00 Uhr war nämlich das alte Brot vom Vortag aufgebraucht und es wurde neues hingestellt. Es gab 3 Käse- und 3 Wurstsorten (täglich die Gleichen). Konfitüre aus Fertigpackungen. Kaffee gab es nur aus dem Automaten. Die Speisen im Restaurant waren auch nicht der Bringer! Hier gab es zwar jeden Abend ein anderes Fleischgericht aber immer völlig trocken und zäh. Die Salate und das Buffet waren immer das gleiche. Bei der Nachspeise und beim Obst gab es ebenso keine Abwechslung. Es gibt aber auch etwas positives an diesem Hotel. Die Angestellten (Rezeption, Restaurant,Bar) sind sehr freundlich. Die Gartenanlage ist super gepflegt, der Strand ist sauber und sehr nah am Hotel. Einige der "Bewerter" schreiben hier ja: "wenn man mehr will, muss man mehr bezahlen". Was im Grund ja auch stimmt. Dann sollte man so ein Haus aber nicht so "anpreisen" und "schön reden"! Und bei 4 Sternen erwarte ich zu mindest 3 davon. Was hier leider wie beschrieben nicht der Fall war. Hoffe, dieses Fazit hilft einigen weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Leider sind sie nicht zu mir angekommen,bin ganz sicher haetten wir uns sehr gut verstanden mit dem essen und mit zimmerwechsel Trotzdem ich bedanke mich fuer ihre wohrte. Xisco Calderón. Resident Manager.