Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat die 4 Sterne NICHT verdient!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Fazit vorweg: dieses Hotel hat die 4 Sterne NICHT verdient! Nach Anreise haben wir diverse Mängel gemeldet und bis zum Abreisetag ist NICHTS erledigt worden. Die Mängel im Überblick: Minibar defekt, Lüftung Bad defekt, Beleuchtung im Flur Wackelkontakt, Klimaanlage sehr laut, Schimmel im Bad, Reinigung wurde nur oberflächlich erledigt, usw.. Wir "bewohnten" ein Zimmer (4209) in einem sehr hellhörigen Block. Hier konnte man wirklich alle Geräusche der Nachbarzimmer hören. Türen musste man leider mit etwas Gewalt zuziehen, da sie sonst nicht schlossen. Dementsprechen laut war es auch vom Flur aus. Schallschutz gibt es hier gar nicht! Leider waren in diesem Block auch mehrere Russen und das war ein extremes Übel. Nicht das wir was gegen Ausländer haben (waren ja selbst welche) aber was diese Herrschaften sich leisten ist schon extrem. Naja, wenn man morgens zum Frühstück schon Rum statt Kaffee trinkt ist nichts Anderes zu erwarten?! Das Benehmen dieser Damen und Herren ist echt grenzwertig. Das Frühstück sollte man nicht vor 9:00 Uhr zu sich nehmen. So ab 9:00 Uhr war nämlich das alte Brot vom Vortag aufgebraucht und es wurde neues hingestellt. Es gab 3 Käse- und 3 Wurstsorten (täglich die Gleichen). Konfitüre aus Fertigpackungen. Kaffee gab es nur aus dem Automaten. Die Speisen im Restaurant waren auch nicht der Bringer! Hier gab es zwar jeden Abend ein anderes Fleischgericht aber immer völlig trocken und zäh. Die Salate und das Buffet waren immer das gleiche. Bei der Nachspeise und beim Obst gab es ebenso keine Abwechslung. Es gibt aber auch etwas positives an diesem Hotel. Die Angestellten (Rezeption, Restaurant,Bar) sind sehr freundlich. Die Gartenanlage ist super gepflegt, der Strand ist sauber und sehr nah am Hotel. Einige der "Bewerter" schreiben hier ja: "wenn man mehr will, muss man mehr bezahlen". Was im Grund ja auch stimmt. Dann sollte man so ein Haus aber nicht so "anpreisen" und "schön reden"! Und bei 4 Sternen erwarte ich zu mindest 3 davon. Was hier leider wie beschrieben nicht der Fall war. Hoffe, dieses Fazit hilft einigen weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leider sind sie nicht zu mir angekommen,bin ganz sicher haetten wir uns sehr gut verstanden mit dem essen und mit zimmerwechsel Trotzdem ich bedanke mich fuer ihre wohrte. Xisco Calderón. Resident Manager.