- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Hotel war mal ein 3 Stern Hotel, nun aber 4 Steren und das nur deswegen weil sie begonnen haben die Zimmer zu renovieren.. Wir hatten 2 Horror Zimmer mit Moder Geruch aus der Klimaanlage.. Schimmel überall im Bad da dort nur Plastikdecken eingezogen wurden und dahinter war nur Schimmel... in der Decke hat sich Wasser gesammelt und es hat getropft.. dann Zimmerwechsel am 2.Tag.. wieder Schimmel und total abgewohnt einfach grauenhaft.. die Putzfrau putzt nur dann wenn man ihr vorher schon Trinkgeld gibt..sonst wechselt sie nur die Handtücher... uns wurde gesagt wenn wir ein Sauberes Zimmer haben wollen dann können wir ja ein upgrade machen mit 10$ pro tag pro Person mehr.. aber das sehe ich nicht ein denn ich habe für gehobene Kategorie bezahlt.. dann will ich die auch haben.. habe extra bilder gemacht..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Your room allocation was suggested and you accepted it voluntarily. You forgot to mention that several free services were provided as part of our mutual agreement. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thank you very much for allowing us to clarify this situation with the community of HolidayCheck. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager