Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer, angenehmer Urlaub zum Abschalten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf grossem Raum gebaut, sodass es genug Platz für Bäume und Wiesen hat. 3 grosszügige Pools gut verteilt der Strand sehr breit mit genug Platz für alle Leute. Kein Reservieren nötig, da wirklich genug Platz vorhanden. In der VIP-Area gibt es 4 Himmel-Betten am Strand, die täglich frisch bezogen werden. Am besten mit US$ zahlen. W-LAN nur im Theater kostenfrei. Ansonsten 5 Tage für 50$ Massage auch teuer:30 min. kosten 30$


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, habs bereits beschrieben. 9205 ich war sehr überrascht, so ein tolles Zimmer zu haben Kann nichts negatives dazu sagen. Wenn ich hier so die schlechten Aussagen der Leute lese, denke ich, man sollte halt ein paar Kröten mehr in die Hand nehmen, wenn man schon mal Urlaub machen will. Unser Bad war bestimmt 4x5m gross, wenn nicht noch grösser. Das Zimmer sicher 7x7m wenn nicht auch noch grösser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mamma-mia Rest. Kann man sich sparen,denn es hat nichts mit Italien zu tun. Pizza war fast 2cm dick, Tiramisu war ein Schockokuchen. aber die Antipasti waren gut: Lachs war sehr gut! Französisches Restaurant war ein Kühlhaus, ca. 18 Grad höchstens. Das Essen war schlecht bis übel. Wenn man bedenkt, dass es aus der selben Küche kommt, wie das normale Hauptrestaurant.... Das Filet war kein Filet, irgend ein undefinierbares Stück von was weiss ich, jedenfalls nicht runter zu kriegen. Das Mexico-Restaurant haben wir uns geschenkt! Das Essen im Hauptrestaurant war (für uns heiklen Schweizer!) wirklich gut. Immer verschiedene Salate, Reis, Nudeln, Müesli, Flocken, Joghurt, frisches Obst.... Kann ich nicht verstehen, wenn hier jemand was schlechtes berichtet. Auch die Getränke an der Bar waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Eben, Freundlichkeit nur, wenn man Trinkgeld gibt. Ansonsten sind die Angestellten eher hässig oder stumm. Zimmerreinigung war nicht besonders, einfach sauber halt, aber sie hat sich nicht überarbeitet, manchmal auch vergessen, Duschmittel oder Seife nachzufüllen. Aber nicht weiter schlimm. Betten waren immer sauber. Mini-Bar war auch täglich aufgefüllt. Kinderbetreuung hatten wir keine, aber wir haben uns den Mimi-Club angeschaut, schien uns einen guten Eindruck zu machen. Hat sogar ein Kinderbett für müde Kleinkinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand - direkter gehts nicht Flughafen ca. 20 Fahrminuten entfernt Shopping ganz schwach. waren im grossen Einkaufszentrum, hab Name vergessen, aber dort, wo auch der IKEA ist. Preise wie in CH und D. Für ein 3.-Weltland voll daneben. Wenn man erfährt, wieviel ein Angestellter im Hotel verdient, dann versteht man , warum die Angestellten meist nicht freundlich sind. Ausserhalb der Anlage keine Einkaufsmöglichkeiten. Auch nicht zum spazieren, da man von allen angequatscht wird, also eher mühsam. Am Eingang der Anlage hat es ein Bancomat. Wechseln an der Reception ganz schlecht, geben den schlechtesten Kurs, wie sie grad wollen. Mit $$ reist man am besten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation gebraucht, aber haben ab und zu zugeschaut, war sicher in Ordnung. Im Bar-Pool waren wir nicht. Das Wasser sah aus, wie oben rein, unten raus! Aber in den beiden anderen Pools waren wir nachdem am Strand die Sonne weg war. War ganz ok, sah auch noch nach Wasser aus. Aber wir sind halt allgemein Strand-Bader


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Gracias por sus comentarios. Miraremos el tema de los restaurantes,a ver que se puede mejorar,por lo demás estamos renovando habitaciones para poder dar mejor servicio. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.