- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind vor zwei Tagen mit unseren Kindern ( 9,12 ) aus diesem Hotel zurückgekehrt. 17 Tage waren wir vor Ort und dieses Hotel ist unbeschreiblich: Es gibt keine !Familienzimmer, die Kinderanimation ist lächerlich: Es gibt keine ! Bettwanzen im Bett, von denen unsere Kinder zerstochen waren, die nicht renovierten Zimmer sind eine Zumutung, die Klimaanlage tropft,usw. Vom Bad gar nicht zu sprechen ! Ich könnte hier noch unendlich mehr an negativem aufzählen... Wir haben schon viele Fernreisen gemacht, aber dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste von allen!!! Es gibt immer Menschen, die an einem Hotel etwas zu beanstanden haben, was ich oft nicht nachvollziehen kann. Was dieses Hotel betrifft ist einzig und allein die Lage als positiv zu bezeichnen. Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. wir erwarten bei vier Sternen in der Karibik keinen Luxus, jedoch ein sauberes und wanzenfreies Hotel! Für Familien mit Kindern absolut ungeeignet
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | schmidt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lamento todos estos inconvenientes que ustedes citan en sus comentarios. En tres semanas podrían ustedes haber pedido hablar conmigo y quizás hubiéramos llegado a un acuerdo y a otro tipo de habitaciones. Nuestro equipo de animación,me consta que se esfuerza mucho en hacer su trabajo,solo falta leer comentarios positivos de ellos. Puedo decir también,que si no se encontraban bien o que el hotel no llenaba sus expectativas,tenían a su representante que gustosamente les hubiera encontrado otro hotel aquí en Bavaro y no hubiesen tenido que soportar estas tres semanas entre nosotros,como dan a entender sus comentarios. Repito,lamento los inconvenientes y sepan que no es nuestra intención arruinar las vacaciones a ningún huesped. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.