Alle Bewertungen anzeigen
Danijela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Finger weg!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat max. 2 Sterne verdient. Die ganze Anlage ist OK, sehr gut gepflegt, viele Palmen und es ist sauber. Das Zimmer ist groß und ganz Ok aber das Badezimmer der reinste Horror! Hätte schon vor 10 Jahren renoviert werden sollen. Der Duschvorhang voller Schimmel, von der Decke tröpfelt es von allen Seiten (trotz mehrfacher Reklamation wurde NICHTS unternommen). Das Essen wird wieder verwertet. Wir mussten sogar einmal außerhalb essen weil das Angebot einfach sehr schlecht war. Es wird sehr viel mit Bananen und Zimt gekocht...Karotten mit Zimt, Bananenpüree mit Faschiertem und Mais in Milch...seeehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt neben dem Buffet noch 3 weitere Restaurants: den Mexikaner kann ich nicht empfehlen, wir hatten am Tag darauf furchtbaren Durchfall!!! Almirante war sehr gut. Die Gäste: 90% Russen!! Wer es laut und chaotisch mag, der wirds im Vista Sol gut haben. Unser Nachbar hat mitten in der Nacht die Musik aufgedreht und auf dem Balkon Party gefeiert, die wurde dann in der Früh um 7 fortgesetzt. Trotz Beschwerde wurde wie immer NICHTS unternommen. In der Früh trinken die Russen schon den ganzen Mojito weg und ab Mittag gab es weder Mojito noch Caipirinha weil ihnen Minze und Limetten!!!! ausgegangen waren. Keine Limetten in der Karibik? Na toll! Ausflüge: Überteuert! Sehenswert: Playa Juanillo und die Insel Saona. Die Ausflüge die wir im Hotel gebucht haben waren ebenfalls sehr chaotisch. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Wer einen Guten Urlaub möchte, sollte lieber in ein 5 Sterne Hotel (Riu, Iberostar) oder gleich nach Mexico!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijela
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Agradezco sus comentarios,si bien no puedo estar completamente de acuerdo. Seguramente tuvieron alguna habitación de las que no están renovadas,es posible que el baño,pareciera no estar limpio,es simplemente que ya ameritan una remodelación,si en recepción no les resolvieron el problema,para eso esta el resident manager,siempre dispuesto a ayudar,no recuerdo haber tenido el placer de hacerlo con ustedes. El bananenpürre,se sirve en el desayuno y se llama Mangú,comida tipica dominicana hecha con plátano verde triturado,la oferta de platos es muy variada al igual que el gusto de los clientes. Pues parece mentira pero es así,hay una escasez de limeten en el pais,creame,no es fácil encontrarlos y los suplidores no nos sirven todas las que queramos. La clientela rusa,es de por si un poco especial pero no creo que nuestro equipo de seguridad hiciera oídos sordos a los party nocturnos,ya sabe con mas de 1000 clientes siempre hay alguno mas alegre que otro. Espero que en su proxima visita a D.R ,le sea mas placentera y se lleve una mejor impresión de este maravilloso país. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.