- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als erstes muss ich erwähnen , daß als wir in das Hotel kamen, uns sofort an der Rezeption ein anderes Zimmer an geboten wurde. Gegen Aufpreis verständlich. Als wir das Zimmer betreten haben merkten wir sofort das es unbewohnbar war. Aussicht auf eine Baustelle, Schrank war nicht zu öffnen, Bad verschimmelt und eine Lücke unter der Tür, sodass man wirklich jedes Geräusch hören konnte. Also gleich Geld bezahlt und neues Zimmer. Nun ja. In diesem Zimmer war es etwas angenehmer. Leider war die Klimaanlage so kalt das man dort drinn fast erfroren ist. Auch nach mehreren fragen nach Dicken Decken wurde uns gesagt das es keine dicke Decken gäbe. Als wir dann duschen stellten wir fest das die Decke über der Badewanne nach unten durch hing und es ständig tropfte. Dadurch wurden sämtliche Sachen im zimmer nass durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Der Kühlschrank im Zimmer war so unerträglich laut , dass man ihn aus machen musste. In den darauf folgenden Tagen kamen mehrmals fremde Menschen in unser Zimmer um es zu besichtigen. Einmal wurde dabei die Tür beschädigt weil ich die Sicherheitskette ein gehangen habe. Jedesmal wenn Fremde Leute das Zimmer betreten haben waren danach unsere Zimmer Karten gesperrt. Beim nachfragen bei der Rezeption wurde man angelächelt und nix verstehen als Antwort gegeben. Erst nach starken Beschwerden bei der Reiseleiterin bekamen wir dann ein zumutbares Zimmer und wurden nicht ständig von fremden Gästen gestört. Wie sich heraus stellte , hatten wir vom Anfang an ein sehr hochwertiges Zimmer gebucht , jedoch ein unzumutbaren bekommen. Zur Sauberkeit lässt sich leider nur sagen, dass es keine Sauberkeit gibt. Trotz täglichen putzens war das Zimmer immer verdreckt. Das Essen hat leider bei mir und auch meiner Freundin sehr oft zu Durchfall geführt. Das Buffet Restaurant konnte uns auch geschmacklich nicht überzeugen. Die drei extra Restaurants Gourmet, Italiener und Mexikaner war lecker nur leider gefolgt von Bauchschmerzen und dem Gang aufs Klo. Die Pools waren sauber und nicht überfüllt. Auf den ersten Blick macht die Anlage einen guten Eindruck , aber die Dinge , die ich geschrieben habe , haben den Urlaub ziemlich kaputt gemacht. Die Barkeeper waren freundlich. Der Strand war die ersten Tage sauber und wurde durch security bewacht. Nur die letzten Tage waren der Strand durch starken Wellengang sehr verschmutzt mit Algen und Holz. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen da einfach zu viele Dinge schief gelaufen sind und man im Urlaub entspannen will und nicht sich ständig ärgern. Anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado Huésped; Calurosos saludos desde Vista Sol Punta Cana. Agradecemos que nos haya remitido sus comentarios en relación a su pasada estadía en nuestro hotel. Entendemos que es solo gracias a las valiosas observaciones de nuestros clientes que podemos identificar nuestras oportunidades de mejora y de este modo, tomar las acciones correctivas de lugar. Lamentamos sobre manera enterarnos que durante su reciente visita encontraron situaciones que afectaron su estadía distrayéndoles del óptimo disfrute de sus vacaciones. Nuestras habitaciones son sometidas periódicamente a revisiones por parte de nuestro departamento de Mantenimiento, a fin de asegurar un entorno donde prime el confort y bienestar del que puedan disfrutar nuestros huéspedes. Sentimos conocer que en su caso, hubo situaciones que afectaron su comodidad, por lo que nos disculpamos. En virtud de evitar situaciones como esta, hemos conversado con nuestros compañeros de trabajo para que estos puedan tomar consciencia y medidas correctivas adecuadas en determinadas circunstancias. Nuevamente reiteramos nuestras disculpas y esperamos tener el privilegio de darle la bienvenida en un futuro y cambiar la percepción que se ha llevado de nuestro hotel. Saludos cordiales, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager