- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich schön. Wir waren mit dem Zimmer, der Poollandschaft, Gartenanlagen und Strand zufrieden. Der Service und das Essen aber machen den Gesamteindruck eher schlecht. WLAN funktioniert an allen Pools und im Theater gut, in der Lobby je nachdem wie viele Leute gerade da sind. Die Verkäufer am Strand inklusive des Spa Personals empfanden wir als sehr nervig. Ein einfaches Nein wird nicht immer akzeptiert, zudem sind die Preise für das Angebotene oft dreist. Für uns war es ein Versuch mal ein "kleineres" Hotel auszuprobieren, dabei wird es wohl auch bleiben. Momentan kommt viel Seegras an den Strand gespült. Es gibt einige (sehr fleißige) Arbeiter die das den ganzen Tag mit Schubkarren wegbringen, aber im Grunde ist der Strand nie ganz frei davon. Zum entspannen ist das Hotel in Ordnung, man sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben.
Das Zimmer ist schön gewesen. Bad mit Dusche, WC, Föhn ausgestattet. Im Schlafzimmer TV, Deckenventilator, Klimaanlage, Kleiderschrank etc. Der Balkon war auch in Ordnung. Sauberkeit im wesentlichen ok, hinter den Türen, unter dem Tisch wurde nicht gewischt.
Kurz gesagt: Es gibt jeden Tag so ziemlich das Gleiche. Wer keinen Knoblauch mag ist hier falsch, so gut wie alles wird damit zubereitet. Bis auf ein, zwei wechselnde Gerichte beschränkt sich das Essen auf Nudeln mit Soße, Reis mit oder ohne Bohnen, dazu entweder Fleisch oder Fisch. In den Al la Carte Restaurants (Mexikanisch, BBQ, Italienisch, Japanisch und Gourmet) bekommt man zwar Abwechslung, nach zum Teil Wartezeiten von 1,5 Stunden aber geschmacklich auch kein Highlight. Das gilt leider für alle Themenrestaurants. Auch hier versteht das Personal kaum englisch, was in dieser Touristenzone eigentlich nicht sein darf. Das Personal lässt sich auch hier nicht aus der Ruhe bringen. Am letzten Tag waren wir nicht mehr beim Frühstück und Mittagessen, wir haben das Essen am Flughafen vorgezogen.
Sehr schlecht und langsam. Es spricht kaum jemand englisch, selbst an der Rezeption haben wir uns oft schwer getan. Der Zimmerservice macht meist nur das Bett und wischt grob durch, unter Tischen und Stühlen sammelt sich der Staub. Im Restaurant werden die Tische erst nach langem warten abgeräumt und neu eingedeckt, Tassen für Kaffee und Gläser für Getränke waren oft nicht vorhanden. Auch hier versteht einen keiner wenn man nicht gerade spanisch spricht. In der Strandbar oft lange Wartezeit beim Grill, man darf sich aktuell nicht selbst bedienen wegen Corona. Der Koch sollte das Essen auf die Teller servieren, wenn er mal da ist. Am Abreisetag wollten wir einen Late-Check-Out buchen, das ging leider nicht. Man versicherte uns aber dass wir auch nach 12 Uhr noch alles nutzen können. Leere Worte, um 12 Uhr wurde das Bändchen abgeschnitten und es gab nur noch Wasser. Irgendwie passend, trotzdem sehr schade.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß einige Geschäfte und Bars erreichen. Bavaro besteht im Grunde nur aus Hotels, Souvenirgeschäften, Kneipen, Bars und Diskotheken. Viel zu sehen gibt es hier nicht, nur viele Mauern hinter denen sich die Hotels bzw. Wohnanlagen für Auswanderer verstecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Freizeitangebote wie Tischtennis, Volleyball, Banana Boot, Parasailing etc. Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
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