Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Abgewöhnen für einen Karibikurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Hotel mit gepflegter Parkanlage, aber alles sehr lieblos. Lage zum Strand war das Beste an der ganzen Anlage. Im Hotel gibt es eine 2 Klassengesellschaft, VIP Bereich und Holzklasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Zimmer. Alte Einrichtung, Holzbetten mit Matratze drauf, die etwas zu kurz war. Vermutlich wurde da auch seit der Eröffnung nicht mehr geputzt, soviel Dreck wie man da sehen konnte. Haben das erste Zimmer mit viel Aufwand getauscht, da hingen lose Kabel aus der Wand (perfekt für Gäste mit Kleinkind). Das zweite war nicht wirklich besser, aber die Kabel hingen da nicht lose aus der Wand. Dafür ging die Klospülung nicht richtig, im Badezimmer tropfte das Wasser von der Decke, vermutlich Kondenswasser der Klimaanlage, Schimmel an der Badewanne. Wenn wir Glück hatten war das Zimmer bis 17 Uhr geputzt, war aber eher selten der Fall. Wenn wir schon auf dem Zimmer waren, hat man schnell die Bettwäsche gewechselt und ein paar neue Handtücher gebracht - das war das Putzen! Einmal wurde das Zimmer komplett vergessen und erst auf Nachfrage "geputzt",


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer das Gleiche, jeden Tag. Es war auch immer kalt. Wenn man was warmes wollte, konnte man Pasta oder Toast essen. Im Buffetrestaurant musste man sich auch das Besteck selber holen, Tische wurden nicht wieder neu eingedeckt, auch das dreckige Geschirr haben wir stellenweise selbst weggebracht, weil die Kellner nur am Tisch vorbei gehen und blöd schauen. Zum Frühstück war es ein Kampf einen Kaffee zu bekommen, ehe die Automaten wieder aufgefüllt waren, waren wir mit dem Frühstück schon fertig. Auch wenn etwas leer war, dauerte es ewig bis es wieder aufgefüllt wurde. Wenn frische Pizza kam (immer nur 2 runde Bleche, vielleicht 24 Stücke Pizza) waren die innerhalb von Minuten weg und es hat bestimmt eine halbe bis eine Stunde gedauert ehe neue kam. Frisches Obst, naja Bananen, Melone, Ananas, es gab auch noch was anders was ich nicht zuordnen konnte, beschriftet war es mit Früchte. Es sah wie Brei aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf deutsch gesagt unter aller Sau! So ein unfreundliches und unmotiviertes Personal ist uns noch nie untergekommen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren derart unfreundlich und kurz angebunden. Bei Beschwerden hat man mich nicht ausreden lassen, man ist mir ständig ins Wort gefallen. Auf unseren Wunsch unser Zimmer am Abreisetag zu verlängern ging kein Weg ran, obwohl wir uns bereits 3 Tage vorher darum gekümmert haben. Es hieß immer nur das kann erst am Abreisetag gemacht werden und es ging natürlich nicht! Zum duschen wurde ein Zimmer zur Verfügung gestellt und man musste sich zu bestimmten Zeiten eintragen. Auch das funktionierte nicht! Unser Termin war 18 Uhr, ins Zimmer konnten wir 18:30 Uhr. Für 3 Personen lag ein frisches Handtuch bereit. Abhilfe wurde nicht geschaffen. (zum duschen müssten wir übrigens einmal quer durch die ganze Anlage). An der Poolbar 2 war eine Barfrau die war nur mit ihrem Handy beschäftigt. Sobald man als Gast etwas wollte gingen die Mundwinkel noch weiter nach unten als sie so schon waren. Außer ein hä oder einen fragenden Blick kam nichts, kein bitte, kein danke. Ähnlich erging es uns an der Strandbar, hier waren die Mitarbeiter etwas freundlicher, jedoch war die Musik hier so laut dass man die Bestellung manchmal 4 mal wiederholen musste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Nähe zum Strand war das Beste an der ganzen Anlage. In nur 1-5 Minuten, je nach Zimmerlage, war man am Strand. Der Strand selbst war aber sehr ungepflegt, es sind nicht nur Palmen am Strand sondern auch "Nadelbäume". Diese Nadeln und auch Zapfen sind dort überall verteilt, man muss aufpassen wo man hintritt. Sonnenschirme fehlen komplett am Strand. Die angeschwemmten Meeresalgen wurden in 2 Wochen nur einmal weggeräumt, sonst hatte man immer große Haufen am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minidisko dauerte ca. 10-15 Minuten. Kinder die nicht richtig mit kamen, wurden einfach am Rand stehen gelassen und nicht mit eingebunden. Wenn man nicht zur Animation ging, fand auch keine statt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for your feedback which certainly helps us to monitor and improve our service. We are glad you appreciated our beautiful beach. In relation to your comment on our beach, let us point out that our beach has 270 meters in length and about 50 meters deep. It has both tropical palm trees and European pine trees. Detail that undoubtedly gives our beach area a special exoticism. You will hardly find a beach in the area of ​​Bávaro - Punta Cana (either fully public or belonging to a resort) that has features such as Vista Sol. Definitely our beach is an advantageous competitive strength. The issue of algae depends on marine currents and lunar cycles. However, every morning they are removed. On the other hand, our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. We regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warmth and attentive service in Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. It would be nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Macarena Peña Guest Service