- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gegenüber dem Carabella wurden positive Umbauarbeiten durchgeführt. Unser zweites Zimmer war iO. Der kleine Pool Abseits vom Ballermann Pool sowie Strand Halligalli war iO. War nicht ausreichend informiert über die zuständige Situation.
Der modrige Geruch aus dem ersten Zimmer wurde durch ein zweites Zimmer ohne diesen fießen Geruch abgeschafft. Dieses Zimmer wurde täglich gereinigt und es war zum Umziehen der Garderobe duschen und schlafen völlig iO.
Bereits nach drei Tagen mußte sich meine Frau zweieinhalb Wochen mit ernsthaften Magen und Darm Probleme zufrieden geben. Die Speisen waren nicht nur vom Geruch her teilweise fragwürdig auch von der Zubereitung fehlte jede Spur. Ungewürzt kalt bis lau warm stink langweilig und ohne jegliche Kochkunst zubereitet. Am Ende unseres Urlaubs hatte ich sogar noch Verständnis für die lieblose Zubereitung der Speisen. Wenn man drei Wochen lang die eßgewohnheiten der 80% russischen Gäste sieht unter dem Motto erst mal alles aufladen ob Obst ; Küchen ; Getränke und Lebensmittel und über die hälfte landet in der Mülltonne. Wiederwärtig.
Mit dem Service ist das so eine Sache Ersten's : Das Personal ist unterbesetzt. Zweitens : Das Personal hat nur wenig Erfahrung im Gastro Bereich. Dritten's : Es ist vorallem bei dieser Unterbesetzung kaum möglich die Tische abzuräumen bzw. neu einzudecken. Man schaut nach Platz besorgt sich Besteck und dann hat sich das Problem schon gelöst. Sehr traurige Wahrheit.
Dies war unser 14. Aufenthalt in der Dom Rep.aber leider auch der letzte. Die Strandlage sowie der karibische Garten sind super. Drei Wochen lang fragen Reiseverkäufer egal wer auch immer irgendwie irgendwo ob wir eine Tagestour buchen wollen. Das nervt total.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Boxen der Animation sind schlicht und einfach zu groß und zu laut. Bum bum bum am Strand . Nachmittags von 15.45 Uhr bis 18.00 Uhr Bum bum bum am großen Pool. Abends im Theater das gleiche. Unterhalten nur schwer möglich. Das liegt vielleicht auch schon am Alter. Wenn ich andere Bewertungen lese , bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob alle Angaben tatsächlich für das Vista Sol sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for giving the hotel feedback on Holiday Check. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it makes the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to inconveniences with our staff, we sincerely apologize. If you were uncomfortable in our hotel with some employee; why you never tried to talk with our Guest Service, Front Desk Manager or Resident Manager? There is always a manager on duty available for any guest concern. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Alfredo Picasso Resident Manager