Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
In der Letzen Woche kamen nur Russen 90% Russen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn sie einen schlechten Magen haben meiden sie das resturant,denn beim Essen laufen jedesmal die Enten durch den Speiseraum und sie werden von den Russen noch gefüttert. Und koten auch mal hin ? Russen werden oft beworzugt behandelt und halten sich nicht an die Regeln zum anstellen beim essen und Trinken. Auch der Reiseleiter ist nur für Reise verkaufen da ansonsten für Auskünfte zu geben.Russen geben an dder Bar Trinkgeld und werden bevorzugt bedient und die Barkieber saufen mit .Ich bin von dem Hotel enttäuscht und komme nicht wieder Von Erholung war da nicht zu spüren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renurvierungs Betürftig Nacht lautes Türenschlagen man kommt nicht zur Ruhe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eher gut aber die Enten liefen immer durch den Speise raum und wurden auch noch von den Gästen gefüttert Russen war das Normal denn sie koteten auch mal auf den Boden Krankheitss erreger?


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher Schlecht da sie nur Spanisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt duerte ca.1/2 Stunde Ausflüge ja aber zu Teuer Jer ausflug kostete ca 90 $ (80e


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it makes the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We truly regret to know that you perceived deficiencies in our customer service employees’ skills to communicate in English. Even though it is challenging to find team members with different language skills our goal is to constantly provide development skill within the property so that our team is constantly learning. Please note that Dominican Republic is not an English or German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Sincerely, Macarena Peña Guest Service