- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt am Strand von Punta Cana. All inclusive Hotel mit vielen Zimmern. Erster Eindruck war gut, danach...naja......
An sich hatten wir ein schönes Zimmer. Wir hatten zwar Meerblick gebucht, allerdings war davon durch die Palmen nicht viel zu sehen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und ließ sich manuell einstellen. Leider kam das Reinigungspersonal an den letzten 3 Tagen (von 12) nicht mehr, wodurch die Sauberkeit deutlich litt. Außerdem funktionierte die Toilette teilweise nicht richtig (abziehen nicht möglich) und wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen (über mehrere Stunden!!!) repariert. Balkon schön groß, mit Tisch und Stühlen. Manche Steckdosen funktionierten nicht, ergo war Kreativität gefragt.
Mehrere Restaurants und das Buffetbistro bieten unterschiedliche Menüs an. Die Auswahl ist groß, genauso wie der Andrang auf bestimmte Restaurants. Stichwort: Asiatische Küche. In der Hauptsaison möchten wir nicht hier sein. Leider ist das Essen teilweise sehr fad und wenn man einen Tisch in den A-La-Carte-Restaurants ergattern könnte, dippeln sich die Gerichte teilweise sehr stark mit denen im Buffetrestaurant.
Der Service in den Restaurants sowie im Spa war sehr gut und stets freundlich. Allerdings war das Rezeptionspersonal eine Katastrophe. Es wurde wenig bis gar kein Englisch gesprochen und auf Anfragen je nach Mitarbeiter*in unterschiedlich geantwortet. Man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und Probleme am besten selbst zu lösen, als Hilfe zu erwarten. So dauerte es beispielsweise mehrere Stunden, bis die Toilette repariert wurde oder die Zimmertür, als diese sich nicht mehr öffnen ließ.
Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauerte ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten können wir nicht viel sagen. Das Spa war allerdings sehr schön, die Preise zwar hoch, aber die Anwendungen sind sehr gut und die Masseurinnen kompetent und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. It is important to mention that our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it makes the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. Hope to have you with us again. Sincerely, Macarena Peña Guest Service