- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein ehemals deklariertes drei Sterne Hotel das jetzt vier besitzt, gibt es wenig auszusetzen. "Achtung!!! Wer allerdings auf vormittägliches house keeping vertraut, wird meistens enttäuscht! Getränke ( Bier, Cola, Wasser) werden aufgefüllt, nach welchem System ist nicht ersichtlich! Einmal gibt es ein Bier und am nächsten Tag zwei und eine Cola ! Zugegeben ist es verwirrend! "Achtung" wer auf eine funktionierende WLAN Verbindung hofft , sollte hier nicht seinen Urlaub buchen. Kostenfrei gibt es ihn nur an einem Ort im Hotel mit einer Geschwindigkeit wie vor 20 Jahren . (Wenn er funktioniert!!!!!) Ansonsten kostet Internet im Zimmer (externer Anbieter ) pro Tag 10 Dollar , oder für 10 Tage 50!!!!!!! Dollar. Das reservieren von den angebotenen Restaurants erweist sich als sehr aufwendig! ( früh in die Schlange stellen und warten warten ............ Deutsche Urlauber sind nach unserer Meinung wenige hier, dafür hauptsächlich Franzosen, Russen und Spanier! ( aber alles kultiviert!!!) Wer tauchen lernen möchte oder aber bereits brevetiert ist, ist in der VIP Tauchbasis ( auf dem Hotelgelände) aller bestens aufgehoben! Sehr freundlich, fachlich super kompetent und sehr guter Service ! Liebe Grüße an Marco, Stephan, Silvy, Wladimir , Pawel und Kathy L.+F.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Gracias por sus comentarios,los cuales paso a puntualizar. Tanto la cerveza Presidente como Pepsicola,no se rellenan,los barriles de cerveza estan precintados al igual que las botellas de pepsi,seven up etc,para cualquier aclaracion le podemos poner en contacto con la cerveceria nacional dominicana. El sistema de WIFI,es una empresa externa quien nos da el servicio,disponemos de una zona gratis en el teatro y el resto es de pago en todo el hotel,como en muchos hoteles de la zona al igual que en Europa,donde por un kg de mas en su equipaje le pueden cobrar 10 o 12 euros,donde el parking puede ser de 1,50 euros la media hora,si bien usted posea su propio coche y deba pagar el impuesto de circulacion,tener su documentación en regla etc. Nuestra clientela es variada ,si bien españoles no hay,lo que si hay son hispanohablantes. Para las reservas de restaurantes,usted puede reservar para tres dias.las plazas son 80 por restaurante tematico y hay que hacerlo de esta manera. La escuela de buceo funciona muy bien. Creemos que precio calidad cumplimos con los requisitos,pero permitame decirle que en las bebidas no esta correcto. Si detectasemos algo raro en ello no dude que presentariamos nuestra queja en Pepsi cola y presidente respectivamente,lo unico posible es que los barriles de cerveza sean light y normal,ahi si hay una pequeña diferencia de sabor. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.