- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: - Schöne und gepflegte Außen-/Gartenanlage und Tierhaltung - Strand - Durch Diskobetrieb (23:00-03:00) fast 24 h-All inclusive -Nutzung - Abendunterhaltung (wenn auch auf Spanisch bzw. Englisch) - Cocktails sind klasse, nicht wie in anderen AI-Hotels - kostenloses Internet im Theater - Badetücherwechsel - Wasserflaschen für Strand und Zimmer immer im Zimmer vorhanden - 3-Mann-Musik-Combo in Themen-Restaurants - Speisenangebot im mexikanischen und italienischen Restaurant gut - Sportübertragungen in der Sportsbar - Süßspeisen und Obst immer lecker und liebevoll angerichtet - Late-Check-Out bis 16:00 Uhr für 30 $ Negativ: - Sauberkeit der Zimmer (Schimmel in Vorhängen, Kacheln sowie Spiegel wurden wohl nie gewischt, 4 Kakerlaken in 5 Tagen) - Veraltete Zimmerausstattung - Reklamationen zum Duschvorhangwechsel wurde erst nach 3 weiteren Ermahnungen der Reiseleitung bearbeitet sowie auch bei der Stöpselnachrüstung für Waschbecken - Viele "Verkäufer" am Strand, die einen ansprechen (Security greift nur gegen Geld ein) - Im Buffet-Restaurant sind die Fleischgerichte teilweise ungenießbar oder lieblos verkocht - Kellner kamen mit Neueindeckung der Tische nicht klar - Schlange-Stehen bei Waffeln und Live-Cooking - Unfreundlichkeit der Rezeption - Währungsumrechnung an Rezeption negativ (Man sollte genügend US-Dollar von daheim mitbringen!) - Man hört Frösche und Regen über Klima im Bad
grundsätzliche Sauberkeit im Standartzimmer nicht vorhanden, eigentlich NO-GO bei 4 *
Teilweise liebloses Kochen
Mentalität (Trägheit) steht Topbewertung im Weg
Viele Ausflugsmöglichkeiten (Teuer!) Toller Strand / Natur Einkaufszentren werden angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Minigolf, Shows, Ausflugsmöglichkeiten top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager