- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist optisch schön im grünen gelegen. Kaum bis gar keine Möglichkeit außerhalb des Hotels was auf eigene Faust zu unternehmen. Service und Freundlichkeit des Personals ist eine vollkatastrophe, kein Lächeln,kein guten Tag nichts. Das Zimmer wurde nur sehr schlecht gereinigt, 3x hatten wir keine Handtücher, oder das Wasser wurde nicht nachgelegt. Der Service im buffetrestaurant lässt zu wünschen übrig, oft mussten wir den Tisch selbst abräumen, weil das Personal offensichtlich keine Lust hat. Das Abendprogramm war ok, man kann aber deutlich mehr draus machen. Die Animateure sind eher selbstdarstellerisch, als zuvorkommend oder gästeorientiert. Beim checkout wurde uns nicht mal eine gute Reise gewünscht oder nachgefragt ob der Urlaub schön war. Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Anlage super ist, dass Personal, Service, Hygiene und Entertainment dringend nachlegen muss, um einer 4sterne Anlage gerecht zu werden. Zwei Ausflüge haben wir gebucht, der erste nach saona, war traumhaft, gut organisiert und jeden Cent wert ( gebucht am Strand des Hotels für 70dollar) der zweite fand nicht statt, aber anstatt uns das zu sagen hat man uns auf einen anderen gebucht um Kasse zu machen. Erfahren haben wir das erst nach einer 2stündigen Busfahrt kurz vor dem besteigen des Schiffes. Man merkt schon das die Leute einfach nur abkassieren möchten, ohne Leistungen zu erbringen-genau wie im Hotel. Schade, denn man erwartet doch etwas anderes. Dom Rep für uns-nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana Thank you for your feedback. We are saddened to know there were some situations which distracted your attention from the enjoyment of your experience. We regret that your expectations were not completely fulfilled. On behalf of our hotel, I would like to apologize for the impression perceived about our staff in some areas and for the inconveniences you had during your visit. Regarding to it; we have spoken to our Team in order to reinforce circumstances which could tarnish our guests’ memories. We sincerely hope these situations, do not deprive us of having the privilege of receiving you in a future so we could change the bad feelings this stay might have left you. Sincerely, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager