Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne und nur ganz bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage ist optisch schön im grünen gelegen. Kaum bis gar keine Möglichkeit außerhalb des Hotels was auf eigene Faust zu unternehmen. Service und Freundlichkeit des Personals ist eine vollkatastrophe, kein Lächeln,kein guten Tag nichts. Das Zimmer wurde nur sehr schlecht gereinigt, 3x hatten wir keine Handtücher, oder das Wasser wurde nicht nachgelegt. Der Service im buffetrestaurant lässt zu wünschen übrig, oft mussten wir den Tisch selbst abräumen, weil das Personal offensichtlich keine Lust hat. Das Abendprogramm war ok, man kann aber deutlich mehr draus machen. Die Animateure sind eher selbstdarstellerisch, als zuvorkommend oder gästeorientiert. Beim checkout wurde uns nicht mal eine gute Reise gewünscht oder nachgefragt ob der Urlaub schön war. Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Anlage super ist, dass Personal, Service, Hygiene und Entertainment dringend nachlegen muss, um einer 4sterne Anlage gerecht zu werden. Zwei Ausflüge haben wir gebucht, der erste nach saona, war traumhaft, gut organisiert und jeden Cent wert ( gebucht am Strand des Hotels für 70dollar) der zweite fand nicht statt, aber anstatt uns das zu sagen hat man uns auf einen anderen gebucht um Kasse zu machen. Erfahren haben wir das erst nach einer 2stündigen Busfahrt kurz vor dem besteigen des Schiffes. Man merkt schon das die Leute einfach nur abkassieren möchten, ohne Leistungen zu erbringen-genau wie im Hotel. Schade, denn man erwartet doch etwas anderes. Dom Rep für uns-nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana Thank you for your feedback. We are saddened to know there were some situations which distracted your attention from the enjoyment of your experience. We regret that your expectations were not completely fulfilled. On behalf of our hotel, I would like to apologize for the impression perceived about our staff in some areas and for the inconveniences you had during your visit. Regarding to it; we have spoken to our Team in order to reinforce circumstances which could tarnish our guests’ memories. We sincerely hope these situations, do not deprive us of having the privilege of receiving you in a future so we could change the bad feelings this stay might have left you. Sincerely, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager