- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Zimmer, gepflegte Anlage inkl. Strand. Der Service im Haupt-Buffet-Restaurant sehr schlecht - mit einigen wenigen Ausnahmen. Im Strandrestaurant jeden Tag das selbe Angebot. Service an der Bar in Nähe der Rezeption dagegen locker, nett und gut. Beim Ausflug mit dem Glasbodenboot - Rafael, der "Skipper", gehört zum Hotel - bekommst du einen roten Plastikseestern als echt aus dem Wasser geholt; er wird dann im Boot herumgereicht. Wir fühlten uns absolut "verarscht". Preise für Ausflüge (teilweise auch schlecht organisiert - einmal wurden wir bewusst ganz woanders hinkutschiert, Hauptsache Kasse gemacht) sehr hoch, wie auch die Preise in den Shopping-Malls. (Eine Kugel Eis 3 US-Dollar! Wir haben es natürlich nicht gekauft.) Aber Touristen sind a) doof (siehe Seestern) und b) reich ... Nie wieder in dieses Land! Traumstrände gibt es auch woanders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana. Thank you for your feedback and for taking the time to share your opinion. Please, receive our apologies for the outcomes you had during your stay with us. We are saddened to know that there were some situations which distracted your attention for the enjoyment of your vacations. Be certain we will share your comment with our Team in order to reinforce the areas you have suggested Comment on the tour that you had, I must say that the hotel does not offer any tours. Inside the hotel we have companies of excursions that takes care of that on their own.Hotel is not liable for any tour We sincerely hope these situations do not deprive us having the opportunity to host you in a future. Best Regards Kristina Nikitenkova Guest Service Manager