- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben spontan eine Woche Karibik gebucht und wurden für dieses Angebot nicht enttäuscht! Außer von der Airline, aber das ist ne andere Sache ;)
Kühlschrank, zwei große Betten! Tolles Badezimmer! Alles super! Balkon!! Super toll mit Blick auf den Pool! Und alles so gut isoliert das man von draußen nichts mit bekommt! Klimaanlage ist auch da
Das Buffet ist "einfach" (klagen auf höchstem Niveau) alles lecker, große Auswahl, aber immer eben geschmacklich gleich und keine großen Veränderungen. Zudem gibt es noch drei a la carte Restaurants, sehr schnell ausgebucht, aber lecker und sehr zu empfehlen! Der Mexikaner ist der beste!
Der Putzfrau im Zimmer war sehr nett und hat mit einem kleinen tip wirklich alles gegeben! Der Kühlschrank war immer voll ausgestattet, neue Handtücher etc! Das Personal an der Bar war mies gelaunt, auch an den Pools hat man nicht einmal ein Lächeln zurück bekommen... nicht wirklich stimmig...
Vom Flughafen vielleicht ne viertel Stunde/ 20 Minuten fahrt! Sehr angenehm! Ausflüge gibt es wie Sand am Meer! Der saona Trip lohnt sich über die Maßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele mitmachangebote, auch gibt es einen schönen spa Bereich! Für unsere Verhältnisse etwas teuer. Aber nette Mitarbeiter! Die drei Pools sind toll aufgebaut, leider ist der Pool mit der Bar oft sehr voll, laut und dreckig! Deswegen ein Punktabzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana Thank you very much for your lovely comment. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. We continue to improve every day so we receive gratifying comments like these. We´re happy you enjoyed your stay with us . You have highlighted many aspects of which we are proud. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. We hope to receive you again soon in the hotel. Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.