- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war eher klein. Die Standart Zimmer sind schlecht vorallem unser Bad war eine Katastrophe! Das Essen war nicht schlecht es war immer was dabei das man essen konnte aber ich hatte auch schon mal mehr Auswahl!Die Restaurants Mexikaner/Italiener braucht man nicht hin gehn da war es am Büffet besser:-) 90% der Gäste sind Russen!!!
Die Zimmer waren groß aber nicht gerade sauber!
Es gab 2 Restaurants der Mexikaner war nicht so toll und der Italiener war in ordnung aber Pizza gabs auch jeden Tag am Strand in der Snack Bar.
Das Personal meistens recht freundlich, Deutsch verstehen die meisten aber nicht aber mit etwas Englisch geht das schon.
Hatten nur paar Meter zum Strand und der war richtig super ein absoluter Traumstrand:-) so konnte man nicht viel machen, die wirklich interresanten Ausflüge war zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zum Glück nicht aufdringlich und meistens waren sie am Pool. Die Disco war mehr für die Russen ausgelegt was man an der Musik hörte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |