wir waren im September in diesem Hotel und waren über die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde sehr enttäuscht. Uns traf zu der Zeit gerade die Insolvenz von Neckermann. Daraufhin wurden wir aufgefordert 1960,00 Euro zu bezahlen oder unser Zimmer wird gesperrt. Das Hotel kam uns in keiner Weise entgegen, es hieß immer nur " Pay ". Wir haben es netten einheimischen Leuten zu verdanken, die sich gekümmert haben, daß wir bleiben konnten. Nach 2 Tagen mußten wir dann wieder unsere Koffer packen und in ein neues Gebäude bzw. Zimmer ziehen, angeblich wegen Bauarbeiten. Ein Hotel, daß so mit seinen Gästen umgeht, ist nicht zu empfehlen. Nie wieder Vista Sol, das war der schlechteste Urlaub, den wir hatten und wir waren schon in vielen Ländern und Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback, we are happy you enjoyed your stay with us, it would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Referring to the situation of the travel agency you mention, I hope you can understand that not having enough information, the hotel had to take action, we apologize if this caused you inconvenience. Thank you very much for choosing us, we hope to visit us again. Best Regards, Macarena Peña Guest Service