Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3 Wochen • Strand
Paradies mit kleinen Fehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist auf einem guten Weg. Wir besuchen seit über 18 Jahren dieses Haus. Seit dem Jahr 2012 haben die vielfältigen Bemühungen deutliche Früchte gezeigt. Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher sind in einem ebenso guten Zustand wie der tropische Garten der Anlage. Das Wegesystem wurde überarbeitet, die Poolanlagen sind sauber und gepflegt. Das Essen orientiert sich weniger an Sternen als am Durchschnittsgeschmack der Gäste aus USA, Kanada und den russischen Republiken. Überhaupt handelt es sich um ein Haus mit sehr internationalem Publikum, wem das nicht passt, der sollte lieber zu Hause bleiben oder nach Österreich fahren. Auch deutsche Gäste haben – zumindest wenn sie in größeren Mengen auftreten – ihre unliebsamen Eigenheiten. Die Zimmer sind durchweg sehr geräumig und in einem akzeptablen Zustand. Trinkwasser wird täglich in den Kühlschrank gestellt. Als Stammkunde wird man mit einem Obstkorb und einer Flasche Rum begrüßt. Das Hotelpersonal ist weit überwiegend sehr, sehr freundlich – auch ohne Trinkgeld, freut sich aber natürlich über kleine Gaben. Man darf bei allem nicht vergessen, dass die Dominikanische Republik nicht mit europäischen Urlaubsdestinationen zu vergleichen ist. Preislich bewegt man sich im Carabela weit im unteren Segment der AI Anlagen am Bavaro Beach, d.h. überzogene Ansprüche sind hier fehl am Platz. Wir hatten einen rundherum schönen Urlaub, danken allen, die daran beteiligt waren und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal im Carabela.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank und hoffe naechtes mal mit ihnen essen zu durfen. Xisco Calderón Resident manager.