- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mit viel Potenzial!! Es sind mehrere kleine Wohngebäude diesich sehr gut in der Anlage verteilen.Die Komplette Anlage macht einen sehr schönen Eindruck.Die Anlage ist sauber und sehr schön beflanzt.Die Mensche verteilen sich in der Anlage gut man hat nich das Gefühl dass es voll ist. Das Zimmer.- Wir haben ein schmutziges Zimmer bekommen,auf dem Boden lagen Haare von den Vorgänger.Noch schlimmer fanden wir es das die Kleidungsschränke schmutzig waren.Die haben wir leider selber mit Alkohol und Toilettenpapier gereinigt.Da die Zimmerreinigung nur den Boden wischt , die Bettenmacht und eben die Toiletten oberflächlich wischt. Das Essen.- es gab jeden Tag etwas leckeres, die Auswahl an Speisen war ok. Der Strand.- Leider eine große Enteuschung.Der Komplette Strand von Bavaro war mit Seegrass bedeckt. Und die nächsten Algenteppiche konnte man in wasser sehen.Das wasser Trüb, mann sieht eigene Füsse nicht. Die Strandreinigung war bemüht, teils haben die am Strand vergraben teils versucht abzu transportieren.Da ich kompletten Strand abgelaufen bin, war wo anders auch nicht besser, teils sogar schlimmer.An manche stellen kann man die Errosion deutlich sehen. Das Ergebnis von Massentourismus, Profit, kapputen Korallenriffen und nicht geklärten Abwässern. Punta Cana braucht eine Auszeit um sich zu erholen, da es wirklich schön ist !!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for your comment Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. Thank you for highlighting some of our services and facilities. On the other hand we are sorry you had some inconveniences at the room. I have shared your comment with the Head of House Keeping. As a company focused on service, we continue working for the optimization and improvement of our services. I do hope you will give us another opportunity by returning back to the hotel to experience our true level of service. Thank you for telling us about your stay at Vista Sol Punta Cana. Best Regards, Antonio J Diaz Resident Manager