- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet und bepflanzt und auch die einzelnen Bereiche (Lobby, A la carte Restaurants...)sind größtenteils hübsch eingerichtet. Wir hatten eine Juniorsuite mit privatem Strandabschnitt. Dort hatte man genügend Platz und Ruhe. Der andere Strandabschnitte wäre für unsere Bedürfnisse zu voll gewesen. Der Strand ist wirklich sehr schön und wird immer vom Seegras gesäubert. Die Juniorsuite war ganz nett, wenn auch kleinere Schönheitsfehler (Polster verdreckt, Badfliesen nicht sauber, etwas muffiger Geruch...). Schampoo & Duschgel sind vorhanden, auch einen Fön gibt es. Die Lage am Strand und der Ausblick waren super!!! Die tägliche Reinigung war ok. Das Theater ist ziemlich lieblos gestaltet, erinnert ein bisschen an eine Mensa. Das Personal war allerdings ziemlich freundlich und es sprach sogar teilweise deutsch, aber englisch ging immer!!! Was manche Leute hier schreiben, verstehe ich nicht so ganz. Aber da macht wohl jeder so seine Erfahrung. Was wir aber auch bestätigen können, sind die Mißstände im Restaurant, vor allem beim Frühstück. Die Kaffeeautomaten wären super, wenn sie denn funktionieren würden. Eigentlich waren wirklich immer 2 defekt. Dementsprechend musste man dann natürlich lange anstehen und die Toasts waren dann kalt :-(. Besser wäre es den Kaffe zu servieren. Das Essen an sich ging so, es war allerdings relativ lasch. Man kann aber mit Tabasco nachwürzen. Obstauswahl und dessen Geschmack war aber super!!! Die AI Getränke sind größtenteils gruselig :-((( Der Wein geht gar nicht!!! Was uns aber echt gut gefallen hat waren die a la carte Restaurants. Alle gut und wirklich zu empfehlen. Kostenlos, man muss sich nur morgens anmelden, was total unkompliziert war. Am Strand kann man wunderbar spazieren und joggen. Alles in allem würde ich das Hotel schon weiterempfehlen, allerdings auch nur weil es recht günstig war. Hätten wir mehr bezahlt, wären wir wohl mehr enttäuscht gewesen. Aber mit einigen Kleinigkeiten der Verbesserung könnte man das Hotel sehr voranbringen. Wir haben einen Ausflug auf die Insel Saona bei SEAVIS gebucht, hatten wir schon vorab aus Deutschland gemacht. Hat reibungslos geklappt und war wirklich gut. Sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Dear Guest, Thank you for your feedback which certainly helps us to monitor and improve our service.It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. We´re happy you enjoyed your stay with us .Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. Thank you very much for highlighting most of our services and facilities (restaurants,staff,pools,gardens,beach....). Thank you for telling us about your stay at the hotel and we look forward to welcoming you back at Vista Sol Punta Cana. Merry Christmas and Best Regards, Antonio. J Diaz Resident Manager